Meiner versauert in Burgsinn. Gut, dass er Grün ist; da fällt das Moos nicht so auf....
Beiträge von speedskatertom
-
-
Meiner steht im Zwischenlager. Keiner weiß seit wann, keiner weiß wie lang...
Händler sagt er kann erst was sagen wenn er auf dem Hof steht. Zu so einer Leistung bin ich nicht fähig... daher muß ich wohl wo anders arbeiten
P.s. Ich habe den 7,5 Lader. Ist da irgendein Kabel dabei oder muß ich vorher noch eines besorgen?
-
Es geht weiter. Fahrzeug ist im Zwischenlager, neue PA Nr. hat auf Fin umgestellt. Auslieferung "soll" in kw 30 erfolgen.
Nächste Woche kommt auch endlich die Wallbox.
Jetzt geht es schnell.......
-
So habe ich es verstanden
-
Danke für den Tip mit der wechselnden PA Nummer bei Modelljahr Wechsel. Ich hab bei meinem FOH nachgefragt. In my Opel steht noch die 2022ér Nummer und es passiert nichts.....
-
Hallo,
Hab bei Opel Dampf abgelassen.... Jetzt habe ich eine Mail erhalten, dass das Auto in der KW30 beim Händler ankommen soll...
Bestellt Anfang Dez. Mokka-e Edition
-
Können wieder über Liefertermine uns unterhalten? So wird es unübersichtlich..
-
Hallo,
ich bin auch aktuell am verzweifeln. Ich habe anfang 12/21 einen "einfachen" Mokka-E mit einfacher Ausstattung (Grün mit schwarzem Dach) und 7,4KW Lader bestellt.
Hab zwar irgendwann auf Nachfrage eine AB erhalten aber bis heute weder bei der Opel Hotline noch beim Händler irgendeine Aussage zu einem event. Liefertermin erhalten.
Anfang Dez. war von Juni die rede. Wie kommt ihr denn an die event. Liefertermin ran? Ich hab mir jetzt ein anderes Auto kaufen müssen da dass Tiguan Leasing zu ende war und VW das Auto wollte.....
Viiele Grüße!
Hab diese "vorfin" in my Opel eingegeben.