Als Verbrenner oder Elektro?
Beiträge von LimaFox
-
-
esstee: Danke für die Info.
Da mein Mokka ungefähr eine Woche später produziert worden ist, habe ich die Hoffnung das Auto noch diesen Monat in Empfang zu nehmen. Werde gleich mal den FOH nerven, ob er schon näheres weiß.
-
Im Sommer gab es extreme Transportzeiten. Soll aber wohl bei den aktuell produzierten Mokka wieder besser geworden sein.
Hoffe mein Mokka-e kommt jetzt bald bei FOH an. Will am liebsten garnicht mehr meinen Diesel für 130 € volltanken müssen. Habe noch 10 Monate lang Strom für 27 Ct./kWh zu Hause 😀. Plus spottbilligen PV-Strom wenn die Sonne scheint.
-
So, ich sage dann “tschüss” und danke für die vielen hilfreichen Beiträge hier im Wartesaal.
Wir haben den ‘kleinen Schwarzen’ (aka Mokka) eben übernommen.
Gute Fahrt!
Weißt Du wann Dein Mokka produziert worden ist? Mich interessiert die Dauer bis er beim FOH angekommen ist. Meiner ist auch unterwegs. Letzte Woche fertig produziert.
-
Bei mir ging es heute auch weiter. Auf my.opel wurden jetzt mehr Dienste angezeigt und ich konnte die VIN erfolgreich bei Opel Connect hinzufügen.
In der App musste ich das Fahrzeug entfernen und wieder neu hinzufügen. Jetzt ist auch das Piktogramm verschwunden und es wird ein fotorealistisches Bild des Mokka-e angezeigt.
Hoffe der Transport zum FOH nach S-H geht reibungslos. Opel Winterkompletträder sind beim FOH diese Woche geordert worden (ganz schön teuer geworden).
-
Leider fehlen die Echtledersitze mit Massagefunktion und die Induktionsladeschale. Letztere wird nachgerüstet und für die Sitze haben wir eine gute finanzielle Kompensation gefunden. Ich bin gespannt...
EDIT: Frage hat sich erledigt.
-
Ruf doch mal bei der Servicehotline an.
Tel. 06142 8729750
Mir wurde dort gesagt, gut das sie angerufen haben so rutschen sie in der Priorität eine Stufe höher.
Ob das wirklich so ist weiß ich auch nicht,aber seitdem ist das immer mein Dienstagsanruf.
Mir hat diese Hotline überhaupt nicht geholfen.
Ende September angerufen und nach dem Bestellstatus gefragt: "Keine Auskunft möglich. Wir legen ein Ticket an. Hier die Ticketnummer XXX. Sie werden innerhalb von 3-4 Tagen wieder von uns kontaktiert"
Nach gut zwei Wochen heute Morgen wieder angerufen: "Wie lautet die Ticketnummer? Ja, Ticket ist noch in Bearbeitung. Wir melden uns bei Ihnen. Ich kann Ihnen keine Auskunft geben."
Also eine solche Hotline ist doch ein Witz.
-
Es Lebt, jetzt ist der grüne Mokka in der App zu sehen und man kann die Konnektivitätsdienste aktivieren.
Mal abwarten wann er beim FOH steht.
Hast Du zufällig auch vom FOH erfahren welches Datum für die Produktion im System stand?
-
Mein Mokka-e sollte am Freitag, 07.10. produziert werden. Lt. FOH steht in seinem System immer noch "Produktion". In der App wird mir weiterhin nur das Piktogramm angezeigt und bei Opel Connect "Diese VIN existiert nicht" wenn ich das Fahrzeug hinzufügen möchte.
Läuft also scheinbar nicht rund.
-
Seit heute morgen ist auf my.opel endlich die FIN sichtbar! Es geht voran
Update vom Händler: 07.10.2022 ist als Produktionstag vorgesehen.