Beiträge von LimaFox

Für mich klingt das auch nach Bullshit. [...] Wenn ich so ein Mist höre, echt. Wer so einen Händler hat, kann auch im Internet bestellen.

Vielleicht hat der Händler auch vergessen das Auto bei Opel zu bestellen und will sich jetzt damit rausreden.

Das ist vor über 20 Jahren tatsächlich mal meinen Eltern passiert. Die haben auf Ihren Astra G gewartet und gewartet. Wochen nach dem ursprünglichen Liefertermin hat der Händler gebeeichtet, dass sie es versäumt haben das Auto bei Opel zu bestellen. Nach weiteren sechs Wochen und einer großen Wiedergutmachung war das neue Auto dann da.

Mein elegance (Elektro) wurde im Oktober 2021 bestellt, heute habe ich vom Händler die Aussage bekommen das dieses Jahr keine Auslieferung mehr erfolgen wird.

Worauf stützt der Händler seine Aussage? Hat er von Opel eine eindeutige Mitteilung zu Deiner Bestellung bekommen?

Leider erzählen manche Händler viel wenn der Tag lang ist. Ohne dass die Aussage fundiert wird, würde ich dem erstmal nicht glauben.

Hast Du beim Elegance das Matrix LED Licht zusätzlich bestellt?

Heute war ein aufregender Tag! :) Der grüne ging heute aus dem leasing in meinen Besitz, und der Graue ist nun das neue Leasingfahrzeug..

Tolles Foto! Gerne mehr Bilder Posten.

Da steigt die Vorfreude auf meinen Mokka-e. Habe in Silber (mit Dach in Wagenfarbe) bestellt. Das Silber gefällt mir gut auf dem Foto.

Vor der Bestellung konnte ich leider keinen Mokka mir in Silber ansehen, weil die Händler nur andere Farben (Weiß, Schwarz, Grün, Rot) da hatten. Im Straßenverkehr habe ich mal silberne Mokka vorbei huschen sehen können. Aber nie ausgiebig beäugen können.

Das freut mich zu lesen. Habe kurz nach Dir bestellt und warte gespannt. Vielleicht kommt meiner dann ja auch früher.

Wegen der hohen Preise an der Zapfsäule kann ich das E-Auto kaum noch erwarten.