....ich glaub auch, dass da etwas gehörig schief gelaufen ist. Gut, kann passieren, jedoch sollte von Stellantis klar kommuniziert werden, woran es liegt.
Beiträge von Stefan_MKK
-
-
Mein Mokka steht pünktlich zum Jahrestag (Bestelldatum 16.06.2022) seit letzter Woche beim Händler. Jetzt geht es aber erst einmal bis Ende des Monats in den Urlaub und danach hole ich den Wagen ab. Allen anderen Wartenden noch viel Geduld (auch wenn es nicht leicht ist).....
Ich melde mich dann hier aus dem Forumsbereich mal ab....
-
Lege dir doch eine Signatur zu, dann wissen die User welches Pracht-Gefährt du bestellt hast
Gruß
Ulli
-
....soo im Zuge der Service-Auffforderung die VIN entdeckt, in der Opel App hinterlegt und siehe da: Das Fahrzeug wird in voller Pracht gezeigt 😀 Mal gespannt, wie lange es noch dauert (Mokka e ultimate bestellt am 15.06.2022)....
-
Hallo wertes Mokka-Forum,
ich möchte euch mal fragen was bei einem Neukauf für ein Nachweis erbracht werden muss, um die sog. "Eroberungsprämie" zu bekommen. Lt. meinem Händler ist der (Ver-)Kaufvertrag des bisherigen Fahrzeuges sowie eine Ab-/Ummeldebescheinigung der Zulassungsstelle notwendig. Der Käufer ist aber nicht verpflichtet, mir eine Ummeldebescheinigung auszuhändigen. Was mache ich dann? Reicht denn nicht einfach auch ein Kaufvertrag aus?
Vielen Dank für eure Erfahrungen.
Gruß
Stefan
-
Die haben den Rabatt halt ohne Steuerausgleich gegeben.
Was Opel gefehlt hat ist die Premiumklasse um das querfinanzieren zu können.
Und im Vergleich zu VW ein Baukasten mit weitreichender Verwendung, oder warum wohl schreibt man unter den Dach von Stellantis plötzlich schwarze Zahlen.
....das Werk Bochum und in Holland hat Stellantis auch nicht mehr am Bein, was zu einer höheren Auslastung und Kosteneffizienz beiträgt.
-
...und keine Betriebserlaubnis !
..ja
-
deauville.LEO. Ja, ist nur ein Fahrradträger. Aber zum Grünzeug wegfahren würde ich es trotzdem nehmen. Wohnwagen und Pferdeanhänger (mit Inhalt) würde ich damit auch nicht ziehen wollen. Habe vor kleineren Transporten keine Angst...
-
-
über 1 jahr - mir vergeht dazu der spaß am neuwagen(-bestellen).
....Zeit sich an die neue Langsamkeit auf det Autobahn zu gewöhnen