Nach meiner Wahrnehmung sind die so laut wie immer.
Beiträge von Colonial_Marine
-
-
Jepp Danke - Wagen geht Mitte Mai eh in die Wartung - können sie gleich Mal schauen was da nicht stimmt.
-
Regler ist meist auf 20 - 23 aber auch wenn ich nur Radio höre. Max ist glaube ich 30.
-
Nein - ist die niedrigste Version des im Mokka B verbauten Radios. Hat kein Navi. Hatte nur Musik über USB laufen.
-
Ah ok - gab es dies bezüglich schon Mal irgendwo News oder einen Rückruf von Opel??? Hat das von Euch auch schon einer angezeigt bekommen??? Und die wichtigste Frage ist - warum wurde das Radio zu heiß???
-
Moin - habe jetzt zum zweiten Mal folgende Fehlermeldung im Display bekommen. Kann jemand was dazu sagen bzw. was ist damit gemeint. Vor allem das ich die Lautstärke nicht weiter regeln kann???
Danke im Voraus
-
Moin - hab bei meinem festgestellt - wenn ich nach links abbiege (meist scharf links mit vollem Einschlag) und der Blinker gesetzt ist das Auto wenn das Lenkrad wieder in die normal Position zurück kommt für kurze Zeit wenn ich wieder gerade aus fahre selbstständig rechts blinkt ohne das der Blinker gesetzt wurde.
Moin - Info zu diesem Post - Wagen ging heute morgen zur ersten Wartung und siehe da - es gibt ein Software Update für den Blinker bzw. dessen Steuerung. Grund "Nachblinken" obwohl der Vorgang eigentlich abgeschlossen ist.
Gruß
-
Moin - hab bei meinem festgestellt - wenn ich nach links abbiege (meist scharf links mit vollem Einschlag) und der Blinker gesetzt ist das Auto wenn das Lenkrad wieder in die normal Position zurück kommt für kurze Zeit wenn ich wieder gerade aus fahre selbstständig rechts blinkt ohne das der Blinker gesetzt wurde.
-
Nein 17800 ist schon richtig - war damals eine Vorbestell Aktion von unserem Opel Händler. Bestellt ca. Ende Nov. und wurde im Mai geliefert.
-
Danke - Opel konnte oder wollte ja lange keine Basis Ausführung mehr anbieten wie den Selection. Ist aber schon ein gewaltiger Preishammer wenn man bedenkt das man den Selection damals im Mai 2021 für ca. 17800€ bekommen konnte. Schöne neue Welt.
Und der Jahreszins ist auch derbe gestiegen bei Finanzierung auf über 5%!!!