Moin - hab Grad in der Tageszeitung eine Opel Anzeige gesehen die einen Mokka B "Enjoy" anpreist.
Ist das ein Sondermodell zum neuen Jahr???
Oder was kann das Ding mehr als Edition - Elegance und Ultimate außer teurer werden???
Danke
Moin - hab Grad in der Tageszeitung eine Opel Anzeige gesehen die einen Mokka B "Enjoy" anpreist.
Ist das ein Sondermodell zum neuen Jahr???
Oder was kann das Ding mehr als Edition - Elegance und Ultimate außer teurer werden???
Danke
Jau danke - habe aber die Suchfunktion bemüht und diesen Artikel nicht angezeigt bekommen.
Moin - wer benutzt eine im Mokka B bzw. welche könnt ihr empfehlen!?! Sind die angebotenen One Size fits all oder muss man da auch auf die Marke aufpassen.
Danke für Eure Antworten und Kaufempfehlungen.
Naja - wer es braucht - fährt auch nur von A nach B und zurück. Aber trotzdem tolles Auto!!!
So - das sind meine Winter Alu's ( Autec - Skandic ) mit Hankook Winter icept RS3.
Sehen schick aus!!!
Danke - es ist ja nicht so das ich nicht weiß das es ein Bordbuch gibt - aber es gibt auch Momente da sieht man was und ist ganz weit weg von seinem Bordbuch und möchte es aber trotzdem gerne wissen ohne aufzustehen.
Ich habe eigentlich gedacht das ein Forum zum Austausch von Informationen und zum Fragen und Beantworten der selbigen gedacht ist.
Was ich hier feststellen muss auch beim nur Mitlesen ist, das die Hälfte der User hier Fehl am Platz zu sein scheint. Ein Forum lebt durch Freundlichkeit und Sachlichkeit und durch den Willen anderen helfen zu können bzw. es zu wollen. Mir scheint es aber das bei so manchem nur Häme und Gleichgültigkeit hier zum Einsatz kommt. Allein der Verweis auf das Bordbuch und "meine Anleitung" zeigen dies nur allzu deutlich. Warum seid ihr hier eigentlich angemeldet???
Nö - wenn du es weißt - dann sag es doch!!!