Danke - Top Antwort
Beiträge von Colonial_Marine
-
-
Moin - habe eine Frage zur Beleuchtung.
Bin heute ca. 17:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein losgefahren. Das zur vorab Info.
Der Lichtregler ist auf Auto gestellt. Ich musste feststellen das mein Mokka bestimmt 20 Mal innerhalb von 5 min. das Licht an und wieder ausgemacht hat. Ist das normal??? Oder liegt das an den Schatten der Allee Bäume durch die ich gefahren bin.
Zudem wollte ich wissen ob es auch normal ist wenn das Licht angeht die Helligkeit des Tacho Display und des Radio Display heruntergedimmt wird. Dadurch habe ich erst mitbekommen das es immer an und aus ging.
Nach diesen 5 min. ist es nicht mehr aufgetreten obwohl ich auch noch durch Schatten gefahren bin.
Danke für Eure Antworten
Gruß
-
Gebrauchtwagenmarkt im Arsch und Neuwagen bald unerschwinglich!!! Schöne neue Welt.
-
Und wie hoch ist der Preisanstieg zur alten Liste z.B. beim Elegance???
-
OK und danke - ich werde das Ding nochmal am Rechner formatieren und schaue dann weiter. Zur Not gibt's für einen Zehner eine andere Marke.
-
Wie heißt denn bitte dieses Tool??? Bekommt man das bei Chip oder Opel direkt zum Download???
-
Moin,
kurze Frage - weiß jemand welche USB Sticks (Firma) mit dem Mokka B kompatibel sind.
Habe heute meine beiden aktuellen USB Sticks ausprobieren wollen und siehe da mein uralter 4GB Kingston funktioniert und der etwas jüngere 64GB von SanDisk funktioniert nicht.
Info Display sagt USB Gerät ist inkompatibel kann aber geladen werden.
Danke für's antworten
-
Sehr interessantes und aufschlussreiches Thema - jetzt weiß ich endlich warum keine Sensoren mit auf der Rechnung für den Satz Winterreifen für den Mokka meiner Frau standen!!!
-
Dann wird es das Multimedia Radio sein.
-
Sorry - ich dachte es reicht da oben Mokka B grün unterlegt ist - das damit das telefonieren in einem Mokka B gemeint ist und dementsprechend auch alle Radios eines Mokka B.