Beiträge von opelger

Halli hallo,

gestern den Ulti nun geholt und den Astra Inno abgegeben.

Bissel mehr rumgekurvt, fährt gut für einen bisher gewohnten Schalterfahrer.

Gibt Sachen, die sind besser, andere gewöhnungsbedürftig.

Am Inno waren die Parksensoren besser, lauter und früher. Jetzt, da Tiefgarage und Wand voraus, muss ich aufpassen,

dass ich nicht die Wand eindrück, hi hi. Regensensor arbeitet wie im Astra H, könnte besser sein. Dafür reagiert das Tunnellicht und Berganfahr besser.

Heute Problem mit verschließen. Selbst wollte er nicht. Mit Schlüssel zu, gleich wieder auf. Keine Tür offen. Vorher mit Zündung im Navi Ziel zum Test eingegeben. Keine Ahnung, was los war. Mit Sensor am Fahrertürgriff ging es dann.

Wir müssen, wollen am Montag ja in Urlaub starten. Hoffe aber das Beste.

Schmutzfänger brauch ich noch. Gestern Mistwetter. Irgendwie kommt der Dreck bis an die Innenseiten der Schweller.

Tja, ich sehe die E-Geschichte aus anderen Augen. Darum ist meiner ein Benziner.

Also, persönlich soll man Energie sparen, weil nicht genügend vorhanden, wegen Sanktionen, Alarmstufe Gas.

So schnell wird D keine Windräder, Solar oder ? errichten, Bürokratie.

Verbrenner sollen abgeschafft werden. Woher kommt dann der Strom fürs E-Auto?

Die Politik zäumt das Pferd von hinten auf. E- Autos produzieren auf Teufel komm raus, aber Ladestationen Fehlanzeige.

Etwa 2 Kilometer entfernt hätte ich eine Station. Im ganzen Wohngebiet, tausende Mieter, nichts.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.