Mein Fahrzeug hat mittlerweile die FIN bekommen, aber es steht kein Lieferdatum mehr im System, das ist doch schon etwas seltsam…
Beiträge von snorfu
-
-
Meiner war ein Vorläufer Januar, und wurde auch erst im Januar vom FOH bestellt. Da würde ich mal nachhaken. Kommt mir etwas zu sehr verzögert vor.
ich gehe meinem Händler schon immer auf die Nerven, aber wo soll ich den noch nachhaken? Habe auch schon bei Opel direkt angefragt, gleiche Aussage.
-
Ich habe im Februar bestellt (war ein Vorläufer aus Oktober 2021) und habe noch keine FIN. Der Wagen soll angeblich in KW 42 kommen, nachdem es erst hieß: dieses Jahr nicht mehr…
-
speedskatertom das heißt wenn sich die PA Nummer ändert dann wird auf der „alten“ niemals die FIN?
-
Mein Händler hat laut eigener Aussage die Information von Opel direkt erhalten. Es hat mehrere Wochen gedauert bis er die Infos bekommen hat. Ich vermute mal es liegt an den Matrix LED-Scheinwerfern. Da gab es ja zum neuen Modelljahr auch ein paar Anpassungen. Ich glaube die sind nur noch im ultimate verfügbar, daher kann das mit chipmangel schon stimmen.
-
Mein elegance (Elektro) wurde im Oktober 2021 bestellt, heute habe ich vom Händler die Aussage bekommen das dieses Jahr keine Auslieferung mehr erfolgen wird.