News flash: mein FOH hat heute angerufen. Unser Mokka soll in KW37 kommen.
Gruß
Denis
News flash: mein FOH hat heute angerufen. Unser Mokka soll in KW37 kommen.
Gruß
Denis
Den Vorläufer hat Dein Händler ja auch irgendwann mal bestellt. Vielleicht bekommst Du beim nächsten mal nerven den tatsächlichen Bestelltag raus.?.
Bei mir war es gerade mal eine Woche Unterschied, bevor ich den Vorläufer vom Händler übernommen habe.
Möglicherweise war Dein Vorläufer ja schon länger in der Pipeline. Somit rückt der Auslieferungstag auch in greifbarere Nähe.
Das war ein “Pool-Fzg." das sich die Händler abgreifen konnten. Ich denke die Vorlauf-Zeit war nicht allzu lang. Ich rechne mal mit mindestens September.
Gruß
Denis
Willkommen im Tal der Tränen
Ist der Wagen seinerzeit als Vorläufer angeboten worden, oder hast Du ihn neu konfiguriert und bestellt?
Grüße und viel Spaß hier beim Warten auf Deinen neuen Mokka.
War ein Vorläufer und nicht konfigurierbar (gut, was willst beim Ultimate auch noch konfigurieren?)
Habe heute Morgen nochmal beim Händler angefragt. Er konnte noch immer keinen Termin sagen. Es nervt! PV da, Wallbox da, aber nix zum Laden.
Gruß
Denis
Hallo zusammen,
ich bringe mich hier mal mit ein. Wir haben unseren Mokka-e Ultimate am 11.01.22 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war Mai/Juni. Bis dato ist das Fahrzeug noch nicht disponiert.
Gruß
Denis