Moin,
ich bekomme leider nur eine Fehlermeldung. Habe die App auch schon neu installiert. Hilft alles nichts.
Somit nur rausgeschmissenes Geld.
Schade
Moin,
ich bekomme leider nur eine Fehlermeldung. Habe die App auch schon neu installiert. Hilft alles nichts.
Somit nur rausgeschmissenes Geld.
Schade
Leider nein.
Habe nun erfahren, dass man mich falsch beraten hat. Ein MID Zähler muss verbaut sein. Laut Auskunft des Verkäufers sollte es (wenn auch nicht so genau) auch ohne MID Zähler gehen.
Hier hat wohl die Kommunikation zwischen Hersteller und Verkäufer nicht funktioniert.
Jetzt brauche ich ne neue Walbox.
Nö, da kam nichts.
Sind leider mehrere Nutzer.
Hallo Allerseits,
ich habe eine EVBox, leider ohne MID Zähler.
Daher kann ich nicht sehen wieviele kwh ich jeweils geladen habe.
ich brauche die Daten aber für die Abrechnung mit dem Vermieter.
Kann man einen MID Zähler in der Walbox nachrüsten?
Oder kann ich im Mokka mir anzeigen lassen wieviel er geladen hat?
Oder sonst ne praktikable Idee?
Danke Euch!
So, mein Auto und ich sind nun vereint. Es hat alles super geklappt. Das Auto wurde auch geliefert wie bestellt.
Ich wünsche Euch Allen noch viel Erfolg und das auch Eure Autos fix kommen.
Bis denne mal wieder.
Nö, das ging von alleine.
Herzlichen Glückwunsch. Hat er also keine Echtledersitze? Unserer ist schon seit über 14 Tagen in der Überführung. Schade das niemand neuerdings einen Mokka mit Lederausstattung abgeholen durfte. So wird das ein Überraschungsspiel für uns. Kunstleder-Alcantara oder Echtleder Siena perforiert.
Danke
Ich glaube hier gab es ein Missverständnis. Meiner hat keine Echtledersitze, die waren aber auch garnicht bestellt. Somit alles korrekt.
Anscheinend klappen die Lieferungen aktuell nach der Bestellung.
Also, alles wird gut!!!
Hallo Allerseits,
heute ist mein Kleiner beim Händler angekommen. Wir haben uns auch gerade kennengelernt:-).
Morgen wird er zugelassen und um 15:00 Uhr kann ich ihn abholen.
Ich hoffe da kommt nicht noch irgendwas dazwischen!!!
Mein Auto sollte letzten Freitag beim Händler ankommen. Morgen sollte die Übergabe erfolgen.
Soeben habe ich erfahren dass mein Wagen noch nicht angekommen ist. Also alles hinfällig.
Ich könnte kotzen!!!