Hallo zusammen…. Läd hier zufällig jemand mit einer Evbox Elvi und ggf auch evcc zwecks Überschussladung?
Beiträge von docsnyder7
-
-
Danke für den Tip! Grad angerufen… seit 18.1. ist das hinterlegt…
-
B7CC8F45-69B8-45B1-AA76-78FC2D90266E.jpg
ganz aktuell aus meiner mobility+ App…
aber wir driften ab, hier gehts ja um die Elvah App -
Aktuell ADAC
AC = 60 Cent
DC = 60 Cent
So zumindest grade in der App
Bei mir sind es 51 Cent an den enbw Säulen… an anderen haste Recht sind es 60
-
aber 50€ für 90 kWh sind 55Cent... immernoch mehr als mit der ADAC Karte... oder versteh ich das hier falsch?
-
Meine Frau ist grad von einem Seminar zurück... 105km, davon 92km Autobahn Rest Landstrasse... berechneter Verbrauch 21,66 kWh pro 100km bei 120er Schnitt, Modus Normal, Klima auf 23° , 3 Personen mit je einem Gepäckstück...wäre für mich jetzt kein Grund zum Meckern tatsächlich
-
Dann hab ich das wohl überlesen… danke für den Hinweis Nik Flynn
-
Ist das tatsächlich so empfindlich? Das ja irre... die ersten Male hab ich mioch jedes Mal verjagt, dachte es überholt mich einer und ich hab ihn vorher nicht bemerkt..
-
Mir ist aufgefallen, dass bei Fahrten in Dunkelheit die orangene Leuchte im Fahrerseitenspiegel blinkt wie eine Christbaumbeleuchtung auf Ecstasy…
Das nervt und lenkt ständig ab.
Hab dafür noch keine Regelnäßigkeit gefunden, bei welchen Ereignissen das ist…. Aber gefühlt ist die Lampe mehr an als aus… selbst wenn ich der einzigste auf der Straße bin…Gibts zufällig noch jemanden der das beobachtet hat… ?
Muss nächste Woche eh wegen eines Rückrufes zur Werkstatt, evt kann ich denen nen Tip geben
-
Ah ok... hab jetzt m,al die Klimatisierung aktiviert manuell über die App... und siehe da.. Ladestand zu niedrig!