So, seit heute Nachmittag gibt es eine FIN.
Dann sollte der Wagen um den 01. Dezember fertig sein. Dann kann das ja doch noch klappen mit der Lieferung in KW51.
Bestellt 05.03.2022
PA Nummer in FIN gewechselt: 14.11.2022 nachmittags
So, seit heute Nachmittag gibt es eine FIN.
Dann sollte der Wagen um den 01. Dezember fertig sein. Dann kann das ja doch noch klappen mit der Lieferung in KW51.
Bestellt 05.03.2022
PA Nummer in FIN gewechselt: 14.11.2022 nachmittags
Hm jetzt weiß ich nicht ob ich positiv gestimmt sein soll weil du auch noch keine FIN hast und das Auto noch bekommen sollst, oder ob negativ da ich ja noch später bestellt hab
Bleiben wir positiv.
Vielleicht ziehen die Auftrage mit Kundenbezug vor und er kommt schneller.
Wann hast du bestellt?
Hast du schon eine FIN?
Bestellt haben wir am 05.03.2022
Nein, aktuell sehe ich nur die PA-Nummer
Statusupdate bei uns:
Hatte am Montag bei Opel angerufen und eine nette Dame hat heute mit einer Nachricht zum Liefertermin zurückgerufen. Unser soll in KW 51 beim Händler ankommen. Genau in der letzten Woche vor Weihnachten und damit überlasteten Straßenverkehrsamt Essen (die eh nicht brilliant angesehen sind).
Ich habe dann noch einmal sicherheitshalber auf die geschlossenen Ämter um Weihnachten hingewiesen und sie war optimistisch, dass der Brief rechtzeitig da sei.
Wenn der Brief vor Weihnachten da ist und zugelassen werden kann, ist mir das egal, da dann noch die volle Prämie gezahlt wird.
Ich denke, ich frage Anfang Dezember mal sicherheitshalber.
Der FOH wird jetzt auch über den Liefertermin informiert.
Danke an euch alle für das regelmässige Informieren und den netten Ton hier.
JoergTh: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei jeder Fahrt.
Ja, sieht identisch aus.
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es keinen Status gibt.
Ich warte jetzt noch mal einen Monat und frage erneut nach.
Ich reihe mich in den Wartesaal ein.
Bestellt: Opel Mokka e Ultimate in PowerRot
Bestellt: 05.03.2022
Lieferzeit wurde mit 8 - 10 Monaten angegeben
Habe heute mal nachgefragt. Es kann keine Statusinfo gegeben werden. Eine PA- Nummer wurde mit mitgeteilt, aber die besteht aus 8 Zeichen und Buchstaben.
Ich habe dann diese Kombination eingetragen und mit Leerzeichen gefüllt. Er findet zwar ein paar Daten aber sonst nix.