Beiträge von steffen0815

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das Problem schon beseitigen lassen? Ist dazu wirklich "nur" eine Einstellung der Türen nötig?

Wenn ja, zweifle ich an meinem FOH! Ich habe das Problem mit dem Flattern der Tür oben bei höherem Tempo jetzt zum 2. Mal reklamiert, der Werkstattmeister weiß aber angeblich nicht, was er machen soll.

Gut, der weiß angeblich auch nichts vom Update wegen "Allrad aus".

Ich bleibe da jetzt auf jeden Fall dran und berichte, was passiert ist.

Hallo Mokka- Gemeinde,

ich hatte gestern wieder mal eine längere Autobahnfahrt mit Tempo 140- 150 km/h. Und siehe da, an der Fahrer- und Beifahrertür wieder nicht normale Windgeräusche und Flattern der Tür am oberen Dichtgummi der Türen.

Ich kann sehr wohl normale Windgeräusche von nicht normalen unterscheiden- mal sehen, was mein FOH dazu sagt. ?(

Hallo an die Mokka- Gemeinde,

ich habe auch die lauten Windgeräusche ab ca. 150 km/h, insbesondere bei stärkerem Wind kommt es mir so vor, als würde die Fahrertür oben flattern. Laut Meister beim FOH sind die Türen korrekt eingestellt. Das glaube ich aber nicht und fahre nochmal hin. ?(

Hallo,

ich habe jetzt die erste große Tour (ca. 900 km Autobahn) mit 3 Fahrrädern auf dem Flex- Fix hinter mir und bin begeistert!

Montage der Fahrräder total einfach, alles hält bombenfest. Allerdings habe ich alle Räder mit einem zusätzlichen Spannriemen an der Radauflage befestigt- hatte ich noch von meinem alten Dachträger.

Am Anfang, besonders in der Stadt, sah das im Rückspiegel ganz schön wackelig aus, liegt aber meiner Meinung nach auch an den Federgabeln der Fahrräder.

Die Befestigungen halten richtig gut und haben dem Lack der Fahrräder nicht geschadet.

Geschwindigkeit auf der Autobahn ca. 130 km/h, Durchschnittsverbrauch mit den Fahrrädern ingesamt 8,1 Liter.

Wie gesagt, ich bin absolut begeistert! :)

Habe heute auf Grund einer Beschwerde mit dem Opel- Kundenservice telefoniert, da ich mich über die Verlängerung der Lieferzeit um 8 Wochen wegen den Problemen mit der Lenkradheizung aufgeregt habe.

Dort gab es die Aussage, daß die Fahrzeuge mit Lenkradheizung auch später produziert würden.

Daraufhin habe ich eben mit dem Händler gesprochen und auf das heizbare Lenkrad verzichtet.

Offensichtlich erzählt da jeder etwas anderes.

Gibt es weitere Erfahrungen von künftigen "Warmlenkradfahrern"?

Mokka 1,4 Turbo Innovation mit allem, außer heizbarem Lenkrad :D , Frontkamera und Reifendruckkontrolle.

bestellt 11.10.12, Liefertermin war mal 17. KW