Sehr schöne Lösung!
Du hast also den Dachhimmel etwas abgesenkt, die Dinger eingebaut und dann das Kabel an der B-Säule runter und dann von der Koppelstelle Tür das entsprechende Kabel abgefasst oder wie?
Sehr schöne Lösung!
Du hast also den Dachhimmel etwas abgesenkt, die Dinger eingebaut und dann das Kabel an der B-Säule runter und dann von der Koppelstelle Tür das entsprechende Kabel abgefasst oder wie?
Der Mokka beschleunigt unerwartet zügig, weil der Vordermann nicht mehr da war, obwohl der letzte der stehenden Warteschlange auf meiner Spur bedrohlich nahe war!
Ich musste eingreifen - wohl kurz bevor der Notbremsassistent das getan hätte.
Genau dieses Szenario haben wir bei VAG "geübt" und konnten auch bei der gesamten VAG das System komplett an seine Grenze bringen. Die reagieren übrigens alle exakt genauso.
Das ist nämlich das Problem: Sensor denkt "Ahaaaa!!! Objekt vor mir ist wieder weg, ich hab frei" und beschleunigt und "sieht" dabei aber nicht mehr die vor ihm stehenden Fahrzeuge... Tadaaaa! NBA oder Fahrer muss eingreifen.
Daher kann man sich als Hersteller nicht einfach nur auf ein System (bzw. Radar) verlassen, sondern muss auch auf andere Sensoren zurückgreifen, um sein Bild zu verbessern.
Übrigens: Hättest du während des Beschleunigens dann auch noch auf die linke Spur gewechselt, dann wäre dein NBA direkt rein gehauen. Oder es wäre sogar zu spät gewesen.
Mein Tipp: Habt immer den Fuß in der Nähe der Bremse!
Sehr schön! Da habt ihr eine tolle Wahl getroffen. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Neuen!
Das war ein Witz!
Ich hab auch einfach Klettband genommen und die Metallplatte damit oben in den Dachhimmel rein befestigt. Hab ja auch Leasing und will das ja auch ohne Spuren zurückgeben
Als Reifen habe ich Bridgestone. War aber auch alles so bestellt.
Hab mir auch im Internet bei einem Opel-Händler genau diese 17''er gekauft. Ebenfalls werksfrisch und mit Bridgestone Winterreifen drauf.
Mir wird noch immer nur das Update 20.H22.23 aus 06/22 angezeigt.
Gibt es das neue Update vielleicht nur fürs große Radio mit Navi?
Was ein tolles Video! WOW! Danke
Passt mega gut!
Gut, nun will ich mal ein wenig provozieren
Man kann auch Katzenbabys zu Sprit verarbeiten. Oder Gold oder Mondstaub.
Nur leider macht das einen Verbrenner nicht weiter effektiv. Das ist, was die Leute einfach nicht verstehen wollen.
Der Wirkungsgrad ist und bleibt einfach schlecht und daran wird sich bautechnisch einfach nichts ändern. Egal, was man da verfeuert.
Und auch wenn alle "Gestrigen" nun auf E-Fuels schwören: Warum wehren sich dann alle gegen Solar- und Windkraft-Ausbau? Ich dachte, in der heilen E-Fuels-Welt gibt es unendlich billigsten (man redet von 1ct/kWh!) Ökostrom, der übrig ist. Wo ist der? Und warum habe ich den nicht erst privat zuhause und zahle aktuell um die 50ct? Wäre es nicht besser, erst einmal zuhause für 10ct zu "verbrauchen" bevor ich mit nicht vorhandenem Strom etwas mache?
Und erst die Tage wieder einen Artikel gelesen, dass man von 2050 (!!!) ausgeht, dass 1 Liter E-Fuel dann 1 EUR in der Herstellung kosten soll.
Also zahlen alle "E-Fuels-Fetischisten" natürlich gern 2025 ihre 5 EUR / Liter. Ja, nee. Is klar!
Das will ich sehen.
Übrigens reden wir von 12 Jahren bis zu einem (möglichen) Verbrenner-Verbot. 12 Jahre Entwicklungszeitraum für Wasserstoff, Weiterentwicklung Batterie etc. und die Lobby will uns sagen, da ist nichts möglich?
So, und nun steinigt mich