Puhh da wirst du bei 10 Leuten 11 Meinungen bekommen. Das ganze Prinzip folgt keinen wirklichen Abläufen oder Regeln..
Beiträge von MrAnderson
-
-
Ja, die Kamera beim Opel Mokka ist nicht der Hit... muss man mal so sagen. Aber sie passt genau ins Budget vom Mokka / Corsa eben.
Aber das Bild ist- meist verschwommen durch Dreck auf der Kamera
- durch das kleine Display im Cockpit eh noch weiter reduziert
Sie ist da, sie zeigt ein Bild, sie hilft beim rückwärts fahren, sie tut ihren Zweck - das wars auch.
Ist aber in keinster Weise ein Vergleich zur Kamera aus dem Golf 7 / Tiguan / von BMW o.Ä. da fällt man jedes Mal regelrecht vom Glauben ab, wie groß, scharf und bunt ein Bild sein kann
-
Meine THG Prämie für 2023 ist auch gekommen und fällt mit 130 EUR sehr mager dieses Jahr aus.
INSTADRIVE hat sich da auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und es hat über 1 Jahr gedauert, bis ich die Prämie und somit das Geld erhalten habe
-
Hab heute getestet:
Die obere Schwellwert zum automatischen Aufblenden vom Fernlicht liegt bei mir bei 45 km/h
Die untere Schwellwert zum automatischen Abblenden vom Fernlicht liegt bei mir bei 30 km/hMehrfach heute nachgestellt. Und weiterhin Fernlicht perfekt auf Gegenverkehr reagiert
-
Ach f...uck ey!!!
-
Trip-Zähler endet bei 9999km
Heute festgestellt:Der Trip-Zähler endet bei 9999km und verliert dann auch seine Berechnung
Somit kann ich mir leider nicht das gesamte Fahrzeugleben (Gesamtdistanz) protokollieren lassen
Links: Meine Langzeitmessung, rechts: Meine zweite Messung (-7000km zur Langzeitmessung)
-
Oh! Also bei dem Verkehr (Gegenverkehr und auch vorausfahrende Autos) sollte der FLA definitiv nicht angehen!
Mein FLA arbeitet sehr sauber und blendet immer perfekt ab. Er erkennt zuverlässig Rücklichter (als Leuchtquelle) und auch Gegenverkehr.
Und auch bei 43km/h gibt es keinen Grund auf Fernlicht zu gehen.
Ich kenne jetzt nicht die Geschwindigkeitsschwelle beim Mokka. Bei VW lag sie bei ca. 50 kmh. (konnte man codieren) -
Ich hab es zum Leasing auch mit dazugebucht - da war das in der Service-Flat mit drin. Hab das damals mit dazugenommen, da es ja Opels erstes (bzw. eines der ersten) E-Fahrzeug war und man ja nie weiß, was da für Macken kommen. So hab ich während des Leasings all-in-Flat.
-
Schöner Umbau und ich denke, es hat sich echt gelohnt!
-
Heute morgen wieder viele Versuche zum Vorheizen benötigt.
Versuche auch gezielt diese Woche mal den Mokkel früh vorzuheizen. Akkustand gut bzw. ausreichend, wäre auch egal... bisher nicht EINEN TAG eine Kommunikation mit dem Fahrzeug möglich gewesen.
Ist echt lächerlich, was Software und Stellantis betrifft
Und dann kommen die chinesischen Kollegen mit ihrer super-modernen App um die Ecke, wo du (gefühlt) sogar noch die Profiltiefe bestimmen kannst