Beiträge von Schmarcy

    Meiner kommt in grau mit schwarzem Dach.

    Hast du mal einen in deiner Gegend gesehen mit der Farbe? Bereust du es oder nicht?
    Ich hab meinen ja genau so bestellt und bin inzwischen hin und hergerissen.

    Schwarz wollte ich nicht, weil meiner Meinung nach der Opel Visor dadurch nicht mehr zur Geltung kommt.

    Das Grün finde ich mega, ist für mich aber zu mutig. Das rot ist sehr schön, ich bin aber kein rot-Typ, trage auch zB keine roten Klamotten.

    Blau ist meine Lieblingsfarbe, aber dieses blau gefällt mir leider nicht so gut.

    Blieb nur noch Jadeweiß oder Quarz Silber und ich hab mich dann für zweiteres entschieden, habe aber Angst, dass es mir etwas zu Langweilig sein könnte. Gab leider auch keinen Vorführer in der Farbe beim FOH.

    Hallo,

    nachdem ich monatelang nur mitgelesen habe, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.


    Am 06. September hatte ich das letzte Mal telefonischen Kontakt zum FOH. Dort hieß es, dass die Produktion im November eingeplant wäre und der Auslieferung im Dezember damit erstmal nichts im Wege stehen würde.

    Am 05. Oktober habe ich bei myOpel dann bemerkt, dass die PA-Nr. zur FIN gewechselt ist (Piktogramm ist noch falsch).

    Da ich hier immer mal unterschiedliche Aussagen gelesen habe, was die FIN anbetrifft, jetzt nochmal eine genaue Frage. Kommt die FIN sobald das Fahrzeug produziert WURDE, oder wenn die Produktion kurz bevor steht (was heißt dann kurz?)? In beiden fällen wäre die Produktion dann ja überraschender Weise früher, als vom FOH Anfang September prognostiziert.
    Ich habe, von den Lieferschwierigkeiten mal abgesehen, hier öfter von einem Zeitraum von etwa 6-8 Wochen bis zur Auslieferung ab Vergabe der FIN gelesen. Ist das realistisch?


    Dann habe ich bei myOpel den Eintrag "Ihr Fahrzeug ist ausgestattet mit OpelConnect.". Unter OpelConnect selbst ist mein Fahrzeug aber nicht hinterlegt und ich kann es auch nicht hinzufügen (Diese VIN existiert nicht). Ist das in diesem Stadium noch normal?


    Viele Grüße