Beiträge von Mokka-e-chino

Um hier allen anderen Wartenden ein wenig Mut zu machen:

Ich war gestern beim FOH und habe alles für die Zulassung Notwendige abgegeben. Wenn alles gut läuft bekommt der Wagen auch noch heute oder morgen seine Erstinspektion und die Aufbereitung und ich kann ihn am Samstag abholen - wenn nicht dann sich Anfang nächster Woche.

Ich muss sagen, dass ich mit mehr Schwierigkeiten bei der Einhaltung eines voraussichtlichen Lieferdatums gerechnet habe - aber gut 1 Monat später ist ja noch absolut im Rahmen. Ich bin begeistert.

Hast Du mit oder ohne Matrix LED Scheinwerfer bestellt?

Opel hat ja offenbar Probleme ausreichend Matrix LED Scheinwerfer zu bekommen. Deswegen ist der Mokka-e aktuell gar nicht mit Matrix LED bestellbar, während bei den Verbrennervarianten Matrix LED bestellt werden kann. Offenbar lenkt man die knappen Matrix LED Scheinwerfer deswegen ausschließlich auf die Verbrenner.

Mein Eindruck aus den Berichten hier ist, dass Mokka ohne Matrix LED aktuell eher produziert werden können und Kunden, die Matrix LED bestellt haben, länger warten müssen. Z. B. JoergTh bestellt 12/2021 Produktion Ende 08/2022 geplant (mit Matrix LED).

Ich habe ohne Matrix Scheinwerfer bestellt.

Hallo zusammen,

ich lese diesen Thread schon eine Weile mit und möchte aus gegebenen Anlassen heute meine Erfahrungen mitteilen:

1 Mokka-e GS Line bestellt am 04.02.

Voraussichtliches Lieferdatum: Ende Juli

Nachfrage Ende Juni beim FOH (jedoch nicht bei unserem Verkäufer des Vertrauens, wegen Urlaub) ergab - voraussichtlich Lieferung Ende August

Am 03.08 mal wieder beim FOH angerufen (diesmal unseren Verkäufer gesprochen) - Lieferung ist absolut nicht absehbar.. Wagen ist noch nicht in Produktion, wir hoffen...

Gestern, am 17.08. E-Mail vom FOH bekommen - Wagen kommt Ende August
    :thumbup:

Nun hoffen wir mal und warten ab..

P.S.: Signatur folgt!