Leute! Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass mein Mokka soeben abgeladen wurde und ich ihn am Montag abholen kann 😊
Beiträge von Kotti
-
-
Rein aus Interesse: welche Felgen hast Du gewählt?
5 Speichen in TriColor Rot 18", ich glaube das ist Standard bei GS Line. Oder meinst du für die Winterreifen? Ich wollte direkt Allwetterreifen draufziehen und den nach Leasing Ende wieder mit Sommerreifen zurückgeben.
-
Hallo zusammen,
eigentlich hat mein Händler Ende August eine Mokka-e Lieferung erwartet, die aber leider nicht eingetroffen ist. Also weiter Geduld üben. Da ich das Auto mit Sommerreifen geliefert bekomme, hab ich vorsichtshalber schonmal die Winterräder beim Reifenhändler reserviert und den Preis gesichert.
Bleibt geduldig 😊
-
Kotti: Mit oder ohne Matrix LED bestellt?
Frage weil die Bestellungen mit Matrix LED derzeit offenbar länger brauchen
ohne Matrix LED
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann ich einigen Hoffnung machen, ich bleibe auch optimistisch.
Habe im Januar bestellt, mein Händler hat mir problemlos die PA zur Verfügung gestellt. Er hat auch angekündigt, das für Ende August eine Mokka-E Lieferung bei im avisiert wurde und er hofft, das mein Auto dabei ist.
Die PA habe ich gestern in MyOpel und Opel Connect eingegeben und das Fahrzeug ist auf beiden Seiten mit FIN aufgeführt. Habe irgendwo gelesen, dass das Auto in der Opel Connect nur angezeigt werden kann, wenn es bereits produziert wird/ist.
Ich bleibe optimistisch. Mein altes Auto habe ich bereits im April verkauft und hatte ursprünglich geplant nur 2 Monate mit dem Rad und Bus&Bahn zu überbrücken