Beiträge von DriverX

Auf Fotos habe ich gesehen das die Blende mit den beiden Schaltern für Parkpilot und Start Stop unter dem Klimabedienteil geschraubt ist.

Muss dazu nur der große Rahmen mit der Chrom leiste raus? Ist der nur gesteckt und kann ausgehebelt werden?

Den Schalterrahm hab ich etwas verkratzt und möchte den gerne tauschen.

Diese genannten Tüllen sind doppelt so lang wie die originalen. Da gibt es bestimmt Probleme beim anziehen der Handbremse, da sich dann diese etwas dickere Stelle vor dem Nöppel in die Durchführung reinzieht. Da wird die Manschette bestimmt irgendwann an der Stelle einreißen.

Der Wagen ist ansonsten einwandfrei. Der Verkäufer machte nicht den Eindruck etwas verbergen zu wollen. Im Gegenteil.

Wenn eine freie Werkstatt das für unter 500 schafft wäre das ja gut. Ich dachte immer bei Opel ist der Getriebe Ausbau aufwendiger als bei anderen Autos. Wegen dem Träger der raus muss.

Hallo,

Mein Mokka macht seit neuesten beim beschleunigen ein vibrationsgeräusch. Irgendwie als ob da was vibriert. Aber nur beim beschleunigen. Im Schiebe Betrieb ist alles ruhig. Wenn ich im Stand Gas gebe ist es auch nicht. Immer nur kurz in bestimmten Drehzahl Bereichen.

Gibt es da bekannte Stellen?

Ich habe es mal aufgenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bezahlt habe ich 12.700€. Ich habe den ölverlust erst nach dem Kauf festgestellt. Den TÜV bericht habe ich bei der Übergabe erst erhalten und auch nicht gleich gelesen. Erst einige Tage später. Ok, das war wohl nicht besonders klug.

Ansonsten ist der Wagen sehr gepflegt. Hat eine Frau gefahren. Das war genau was ich gesucht habe. Ohne turbo und direkteinspritzung waren für mich das wichtigste Kriterium. Um keine Probleme zu haben.

Bremse vorne ist neu, winterreifen auf Alu und erst 63tkm gelaufen. Ahk auch noch dran. Baujahr 2016. Ich fand das Angebot, im Vergleich den hohen gebrauchtwagen Preisen eigentlich recht gut.