Beiträge von Laubfrosch

    Das hört sich ja gar nicht so kompliziert an. Kann ich das Update auch während der Fahrt durchlaufen lassen oder ist es nicht ratsam?

    Und noch eine Frage. Wo kann ich sehen welche Kartenversion aktuell aufgespielt ist?

    Hallo,


    in meiner "myOpel" App habe ich heute gesehen, dass es ein neues Update der Karten gibt. Als frischer Mokkabesitzer habe ich jedoch keine Ahnung wie man das Update ins Navi bekommt. :wacko:

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erklären könntet wie ich das am besten anstelle.


    D A N K E !!!

    Hallo,


    als frisch gebackener und stolzer Mokka Besitzer nervt mich eins am Auto. Nach nur wenigen Minuten schaltet das Auto in den Eco Modus und das Infotainment System schaltet sich ab. Ich wollte die Radiosender einstellen und einige andere Einstellungen vornehmen. Denkste... nix issss.

    Einzige Möglichkeit ist es dies bei laufenden Motor zu tun (unsere Umwelt wird's mir danken :wacko: ).

    Bei meinem Corsa e war das auch so, nur konnte man das Radio nachdem es aus ging wieder einschalten.

    Gibt es eine Möglichkeit den Eco Modus zu verlängern oder ganz auszuschalten?


    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.