Das sind wohl normale Händler-Umrüstungspreise.
Bei unserem Dacia Sandero Stepway wollten die auch 400 Aufpreis für Allwetterbereifung.
Das sind wohl normale Händler-Umrüstungspreise.
Bei unserem Dacia Sandero Stepway wollten die auch 400 Aufpreis für Allwetterbereifung.
Ist kein Leasing.
Aufpreis für die Lederausstattung waren 430€ die ich jetzt natürlich nicht bezahle.
Mal abwarten was die Hotline dazu sagt das der Franzose mal wieder macht was er will.
Zufrieden bin ich mit der lächerlichen Wiedergutmachung zwar nicht, aber auf einen Rechtsstreit lege ich auch keinen Wert. Eins weiß ich wohl, das nächste Auto wird definitiv keins mehr aus diesem Konzern.
So, heute beim FOH gewesen zwecks Besprechung und Zulassung.
Wegen der Fehlenden Lederausstattung die natürlich vom Kaufpreis abgezogen wird hat er sich nur bedingt erkenntlich gezeigt.
Waschgutscheine und kostenloser Werkstattersatzwagen bis zur Auslieferung und während der ersten 3 Inspektionen.
Auf mehr hat er sich nicht eingelassen.
Es wäre mir noch der Rücktritt vom Kauf geblieben, aber ich habe ja nicht umsonst 9 Monate gewartet um dann dem Händler noch einen sofort verfügbaren E Mokka zu lassen.
Werde auch nochmal bei der Hotline anrufen und meinem Ärger ein wenig Luft verschaffen, dies wird aber wohl auch nichts bringen.
Keine Ledersitze verbaut
Der FOH wusste angeblich nichts.
Bin ja mal gespannt was daraus Preistechnisch wird.
Der Verkäufer will sich heute mit dem Chef zusammensetzen.
egal. über den zaun und schneller als der wachhund sein
Wenn der Stacheldraht nicht wäre....
Ich war grad mal zur Kontolle nachsehen.
Beim Händler stehen jetzt 5 frisch angelieferte Mokka E , leider auf verschlossenem Gelände.
Dann werd ich morgen nochmal vorbeifahren und sehen ob die Ledersitze verbaut sind.20221030_151031.jpg
EDrive darf ich fragen wie deine Konfiguration ist und was du bezahlst?
Hab bestellt bei Borgmann, so nah zusammen könnte der ja auch schon da sein
Ich in Essen/NRW
Wurde auch grade von der Hotline angerufen, fahrzeug soll schon 2 Tage beim Händler stehen.
Wo hast du denn bestellt?
Habe die gleiche Aussage von meinem FOH bekommen.