Beiträge von Heisenberg

Wie ich bereits schrieb: 7J ET35 mit 15mm Spurplatte grenzwertig, aber eintragbar. Die Beantwortung deiner Frage ist doch dann nur noch Mathematik.

Bei einer gleichzeitigen Tieferlegung sieht das etwas anders aus - da wirst du ein paar Millimeter zusätzlich rausholen können durch die geänderte Achsgeometrie.

Fährst du denn 15mm Platten auf den OEM Felgen ? Hast du davon mal ein Foto ?

Nunja - ET20 mit ner 8J-Felge, die Serienfelge ist ja ne 7J ET35. Rein rechnerisch kommst du da 28mm weiter raus pro Seite - Da ist die Radabdeckung nicht mehr gewährleistet. bei ner 15mm Spurplatte zur Serienfelge ist das schon mehr als eng. Da sind 28mm logischerweise nicht drin ohne zusätzliche Arbeit.

Das ist mir bewusst, deswegen frage ich ja nach Leuten die 18“ fahren und mir sagen können mit welcher ET es unproblematisch ist.

Hat jemand sich Zubehör Felgen in 18“ gekauft, und kann mir sagen welche Maße diese Felgen haben ? Wichtig ist mir die ET.

Weil ich jetzt welche bestellen wollte die 8x18 ET20 waren, und laut Gutachten hätte man dort Karosseriearbeiten vornehmen müssen 🤷‍♂️

Richtig, 3 + 4 ist nicht dabei, und jetzt wo ich deine Liste sehe, hab ich bemerkt das ich die 7 Vergessen hab anzufragen 🙈

Also, nachdem hier so viele Unterschiedliche Preise genannt wurden, bin ich zu meinem FOH den ich schon 20 Jahre kenne, bin dort zum Teile Lager, und die haben sich auch Zeit genommen.

Also das komplette GS Line Paket ohne den MOKKA Schriftzug hinten und das Opel Zeichen vorne würde mich 1120€ kosten, da sind schon 10% Rabatt inbegriffen.

Lohnt also nicht wirklich der Kauf.

Heisenberg

Du hast ja ebenfalls die Ultimate Ausstattung mit dem SuperDuper Mediasystem und kostenlos 3 Jahre Conect & LiveNavigation. Gemeinerweise muß man dafür bei der Autobestellung ein Kreuzchen machen und das Portemonnaie weiter öffnen (sonst nur Standardvariante). Wenn das teurere System korrekt installiert ist, braucht’s Du für den Betrieb nicht zwingend ein Mobiltelefon.

Also ich hab alle Kreuzchen gesetzt die man machen konnte, und ich hatte ja Geschrieben in meinem ersten Post das es NICHT IMMER funktioniert.

Und was heißt man braucht nicht zwingend ein Mobiltelefon ? Entweder oder ?