Bei mir hat das wenige Minuten gedauert, wahrscheinlich Glück gehabt. Ich hab nur das Problem dass das Navi nicht immer Live ist. Es benötigt dazu doch die Datenverbindung vom Handy oder nicht ? Weil es das nicht immer automatisch macht.
Beiträge von Heisenberg
-
-
Eine Kratzempfindlichkeit konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Die Seitenleisten bestehen aus zwei Teilen pro Seite. Der Gesamtpreis für beide Seiten beläuft sich auf ca. 1.000,-€ (eintausend euro).
Daher war es für mich auch keine Option die Leisten zu kaufen. Wenn du dann noch die Frontleisten mit Lufteinlass in Schwarz dazu kaufen möchtest kommen nochmal rund 400,-€ oben drauf, wohlgemerkt ohne Einbau.
Also ich komme gerade von meinem Opel Händler und der sagte mir das die Seitenleiste bestehend aus 2stk zusammen ca 160€ kostet 🤷♂️
-
Ich finde das es gut gelungen ist, zumindest sieht es auf den Bildern so aus. Das problem bei den Sprühfolien ist, das diese Super Kratzempfindlich sind. Deswegen sträube Erich mich auch davor das so zu machen.
Mein Folierer wollte sogar 750€ für das folieren haben 🙄
Hat schon mal jemand gefragt was die GS Leisten bei Opel kosten in Schwarz ?
-
Ist das bei euch auch so das man immer von der App gefragt wird ob man erlaubt das diese mit dem Auto kommunizieren darf ?
Vor jeder Fahrt bekomme ich diese Push Nachricht auf dem IPhone. Voll Nervig
-
DAS WARTEN HAT EIN ENDE 🎉
Morgen fahren wir nach Göttingen unseren Mokka abholen, bestellt wurde er im Februar.
Aber er ist zumindest genauso gekommen wie wir ihn Bestellt haben.
Ultimate + Schwarze Haube und Velours Fußmatten, die Aufregung steigt 😅
-
Welche Ausstattung und Motor hast du denn bestellt?
Gruß
Ulli
Sorry für die Späte Antwort. Wir haben Mokka Ultimate 130 PS und Automatik bestellt.
Sonderausstattung waren Leder Sienna, Velour Fussmatten und Schwarze Haube.
-
Und wurde erst gesagt dass das Auto da ist, dann hieß es „ist doch noch nicht da, aber ich hab schon die Papiere und Rechnung“ 🙄
Zumindest konnte man uns sagen das der Mokka genauso gebaut wurde wie bestellt, und nichts weggefallen ist. 👍
Er steht wohl bei einem Lieferanten in Zülpich 🤷♂️
-
Ich muss zugeben das ich jetzt zu faul bin die 7 Seiten zu lesen, aber wofür genau ist diese App da ? Was hat die für Vorteile? Oder ist das nur ein „nice to have“ Spielerei ?
-
225/45/19 Goodyear F1
Danke für die Antwort. Sind auf den Bildern auch die Eibach Federn verbaut ?
Und der Schriftzug auf der Heckklappe, ist der nur geklebt ?
-
Ist halt Geschmacksache, Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben.
Da bin ich schon eher dabei.
Das sind ja 5 Loch Felgen, da müssten dann wieder Adapterplatten her. Ich hab noch welche gefunden von Schmidt in 8,5x19 das ist meiner Meinung nach auch eine Ordentliche Breite, ich mag es nämlich nicht wenn es von hinten aussieht wie schmale Trennscheiben 😅