225/45/19 Goodyear F1
Danke für die Antwort. Sind auf den Bildern auch die Eibach Federn verbaut ?
Und der Schriftzug auf der Heckklappe, ist der nur geklebt ?
225/45/19 Goodyear F1
Danke für die Antwort. Sind auf den Bildern auch die Eibach Federn verbaut ?
Und der Schriftzug auf der Heckklappe, ist der nur geklebt ?
Alles anzeigenIst halt Geschmacksache, Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben.
Da bin ich schon eher dabei.
Das sind ja 5 Loch Felgen, da müssten dann wieder Adapterplatten her. Ich hab noch welche gefunden von Schmidt in 8,5x19 das ist meiner Meinung nach auch eine Ordentliche Breite, ich mag es nämlich nicht wenn es von hinten aussieht wie schmale Trennscheiben 😅
19 " Irmscher Cosmo Star Exklusiv.......man gönnt sich ja sonst nüscht ...sind aber Sommerfelgen
Sieht gut aus, was für eine Reifengröße ist dort verbaut ?
Alles anzeigenBei >JP Performance< hat der Jean-Pierre Kraemer seinen MOKKA e mit größeren Felgen per Adapter ausgerüstet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video kenn ich, er hat ja das System X von SCC verwendet, welches mindestens 25mm dick ist pro Rad. Und dementsprechend weit kam er mit den Felgen raus, sodass er mit der Exenterschraube den Sturz so weit reinstellen musste, dass das Rad überhaupt abgedeckt war.
So was geht nur mit Felgen die eine sehr hohe ET haben.
Ich wundere mich auch gerade über die 5 Loch Anbindung. Es ist doch korrekt das der Mokka egal welche Motorisierung immer 4x108 hat oder ?
Ich hab die Firma SCC angeschrieben wegen meinem 20“ Vorhaben 4x108 auf 5x112 aber allein die Platten kosten schon 600€ 😅
Was hast du für einen bestellt im Februar?
Elektro Benzin Diesel?
Erst wenn du die FIN angezeigt bekommst bei my Opel dan ist er in Planung bzw gebaut.
Wir haben einen Benziner bestellt mit Automatik. Aber auch nicht bei einem FOH
Eine FIN haben wir noch nicht, und wie ihr schon sagt, den Händler Nerven bringt auch nichts.
Dias warten Nervt nur langsam 😅
Hallo, wir haben unseren Mokka im Februar bestellt. Nach wie vor bekommen wir keine konkreten Infos. Letzter Stand ist, das der Mokka Produziert ist, aber noch nicht beim Lieferanten eingetroffen 🤷♂️
Was kann ich noch tun ? Was bringt mir die FIN ?
hast du schon auf eine bestimmte felge/design bereits den blick gerichtet ?
Bisher noch nicht, ich denke ich werde mal die 20“ von meinem Golf Probestecken nur um mal eine Idee zu bekommen wie das auf dem Auto wirkt.
Beim Design muss meine Frau mitentscheiden 🤷♂️
Um nochmal auf den JP Mokka zu sprechen zu kommen. Die Größe der Felgen hat mir schon gefallen, nur haben die Rotiform ja ET45 und mit den Platten waren es dann nur noch ET25 und deswegen standen sie viel zu weit raus, was er dann mit den Exenterschrauben wie gut machen wollte.
Da würde ich mir lieber direkt Felgen suchen die auch mit Adapter passen würden.
Alles anzeigenjepp, bei dem Vorhaben war mir auch der Gedanke bei dem Projekt von JP, das wir hier schon mal hatten...
ThemaJP Performance MokkaJP hat ja seit geraumer Zeit einen Mokka-e von Opel zur Verfügung, um so einiges (optisches) daran vorzunehmen...
Zuletzt jetzt die Tieferlegung (um 30mm), Teil 3:
youtube.com/watch?v=hU1xcjmf5m4
Zuvor bereits...
Teil 1:
youtube.com/watch?v=D4RB6XadB_g
Teil 2:
youtube.com/watch?v=XW3V5Ta5Ydc
Ja, den kenn ich schon. Wollte aber lieber mal Erfahrungswerte aus erster Hand hören 😅
Aber Danke dir