Kann man siehe Bild auf die Fahrzeugdaten aktivieren ? Muss ich die 8 GB herunterladen , damit die Fahrzeugdaten übermittelt werden , trotz ohne Navi ! Vielen Dank im Voraus .Gruß Michael
Beiträge von Alpina
-
-
Hallo zusammen , habe nichts passendes gefunden über reale Reichweiten mit dem Opel Mokka E.
Ich habe den Opel seit dem 26.10 und hier meine Eindrücke. Bin mit Reichweite 335 KM gestartet und eine Strecke von 170 KM zurückgelegt mit ca. 160 Kilometer reine Autobahn.
Tempomat auf 120 Km/h gestellt und am Ende habe ich noch 86 KM Rest Reichweite. Ich bin mit der Reichweite , die der Mokka vorgibt sehr zufrieden.
-
die App habe ich und möchte einfach nur den Ladestand und etc. sehen.
Habe ich , werde es morgen nochmals kontrollieren . Gruß
-
Die Opel app ist rund 270MB Groß und kann im Play Store geladen werden.
Das was du da beschreibst klingt eher nach dem Update für das Infotainment System.
die App habe ich und möchte einfach nur den Ladestand und etc. sehen.
-
Hallo bin seit 26.10 Fahrer eines Opel Mokka E , es ist ein Leasingfahrzeug. Ich möchte gerne den Ladestand per APP sehen und hier soll ich angeblich 8GB herunterladen. Ich habe kein NAVI In Board , evtl. kann mir hier jemand helfen welchen Fehler ich mache. In der APP ist es die erste Konnektivtätsdienste. Vielen Dank im Voraus
-
Hallo zusammen, Mein Mokka E wurde Mitte Januar 2022 bestellt und die Abholung erfolgt nun am 26.10.2022. Bin jetzt 2 Jahre einen ZOE gefahren welcher morgen abgegeben wird. Ich habe mich wieder für Leasing entschieden. Nur wie jetzt die aktuellen Leasingangebote sind wird mein nächster kein Leasing Fahrzeug mehr sein . Aktuell gibt es den Mokka E für >350 € , dass ist mir dann einfach zu viel. Klar , ist auch in diesem Jahr sehr viel passiert und die Förderung wird in 2023 auf 4500 € reduziert. Gruß Michael