Eingeloggt bin ich auch, bekomme aber keine Daten angezeigt.
Beiträge von fuchsi
-
-
Geht bei Euch heute die My Opel App???
Ich bekomme keine Verbindung.
-
Selber in der Anleitung für die Aktualisierung des Kartenmaterials wird es nicht explizit ausgeschlossen.
Es steht nur das einige Funktionen nicht zur Verfügung stehen.
Und es ist möglich, während der Aktualisierung zu fahren.
Ich habe da keine größere Ablenkung empfunden als wie wenn man sonst auf den Bildschirm schaut.
Aber jeder wie er mag.
Mir würde es gegen den Strich gehen nur stupide im Auto zu sitzen, zumal angeschnallt und auf die Aktualisierung zu warten.
Vielleicht bin ich auch von meinem Smart #1 mit OTA-Updates verwöhnt.
-
Wo ist das Problem es nicht während der Fahrt zu machen.
Habe es beim vorigen Update gemacht und das Fahren geht ohne Probleme. Nur die Assistenten sind ohne Funktion, so fuhr man halt früher immer und ich beherrsche es noch.
-
Aber im Auto Frischluft bekommen!
-
Habe es jetzt hinbekommen.
Habe den Stick jetzt vorher selber formatiert.
Dachte eigentlich das Programm macht das von alleine.
Muss man nicht verstehen.
Ist jetzt alle auf dem Stick.
Jetzt nur noch wieder unnütz durch die Gegend fahren damit es ins Fahrzeug kommt.
Auch so etwas wo man sich fragt wer hat das sich ausgedacht.
-
Habe es in der App gesehen, lade es dann am WE mal runter. Wie lange hat das aufspielen am Navi gedauert?
Nach dem Download gibt es eine Fehlermeldung, siehe Bild. Habe es schon 2 mal probiert.
Weiß jemand Rat wie ich es hinbekomme!
-
Habe es in der App gesehen, lade es dann am WE mal runter. Wie lange hat das aufspielen am Navi gedauert?
-
Ihr werdet es nicht glauben es soll zuviel Luft auf einem der Räder gewesen sein.
Nur komisch das die Werkstatt selber als letztes diesen kontrolliert und eingestellt hat, weil da ja auch schon die Kontrollleuchte brannte.
-
Vielleicht gab es auch Probleme mit dem Opel Server.
Bei Smart gab es ab Dienstag wieder ein Update OTA, da war auch der Server von Smart überlastet und es gab
Probleme beim Update und Onlinefunktionen.