Beiträge von fuchsi

Ich habe mal eine Frage an die Nutzer des "Original AA Dongel".

Denn habe ich ja jetzt auch im Fahrzeug der Frau installiert, damit sie Spotify nutzen kann.

Mir ist jetzt aufgefallen, da ich 3 Wochen nicht Autofahren durfte,und meine Frau mich gefahren hat mit dem Mokka e, das beim Starten des Fahrzeuges jedesmal Android Auto sofort startet.

Dann ist es sehr umständlich wieder ins Opel Infortainment zu kommen, wie es geht weiß ich, der Frau aber zu umständlich ist.

Gibt es eine Möglichkeit in der AA-App dieses zu unterbinden? Habe leider nichts gefunden!

So das man es aktiv auswählen muss um AA zu starten.

Ich kenne es von meinem Smart #1 so, das ich AA als eigne Quelle, wie USB, FM, DAB, Spotify etc. auswählen kann.

Wäre toll wenn mir jemand damit helfen könnte. :thumbup:

Denn happy Wife happy Life ;)

Bzgl. des Schwellwertes scheint es keine einheitliche Regelung zu geben.

Habe leider nichts im WWW dazu gefunden.

Bei meinem Smart wird unter 50 km/h kein adaptives Fernlicht eingeschaltet.

Hab gestern Smart #1/#3 zur Probe gesessen, da darf sich Stellantis eine große Scheibe abschneiden.

Die beiden standen in Augsburg beim Mercedeshändler in Sichtweite sechsstelliger Modelle und mussten sich nicht verstecken.

Sondiere noch die Preise, aber eigentlich führt an Smart kein Weg vorbei, außer die Herkunft.

Dem kann ich nur zustimmen- Meine Frau hat den Mokka e und ich den Smart #1.

Und wenn man jetzt den Mokka e LR mit dem #1 Pro+ vergleicht ist da preislich auch keine große Differenz mehr.

Wobei ich jetzt nicht weiß wie Opel z. Z. mit Rabatten umgeht. Bei Smart werden die Fahrzeuge ja nur Online verkauft im Agenturmodell, da gibt es keine Rabatte mehr, wobei sie momentan noch die Umweltprämie zahlen.

Ich sehe da keinen Gewinn drin, wenn Frau nur ganz selten mal mehr als 200 km am Stück fährt. Da ist ABRP meiner Meinung besser geeignet.

Heute auf einer Fahrt von ca. 6 km TPMS Kontollleuchte wieder an X( . Werde gleich vor der Rückfahrt im Stand nochmal den Check durchführen.

Die Kontrollleuchte bleibt an, bin jetzt vorgegangen wie Mokka-MG1962

geschrieben hat. X(

Es nervt nur noch. Frau muss wohl einen Werkstatttermin machen. :/