Beiträge von fuchsi

Was hat es eigentlich mit dem Eco+ Modus auf sich?

Hatte gerade im Mokka e der Frau einen AA-Wireless Adapter angeschlossen. Und beim Einschalten des Startknopf kommt diese Meldung mit Eco+Modus, wenn ich nicht auf Ready gehe wird sofort abgeschaltet. Ist die 12-V Batterie zu schwach. Hatte sie über Weihnachten 1 Woche an ein CTEK Erhaltungsladegerät gehängt.

Ich habe jetzt das CarlinKit 2air Wireless für den Mokka E der Frau gekauft.

Installation war super einfach, aber was mich etwas stutzig macht das in AA der Icon Spotify nicht angezeigt wird. Auch in den Einstellungen des Kit wird er nicht zu Auswahl angeboten.

Man muss um Spotify zu hören auf dem Handy Spotify starten dann wird es auch über AA abgespielt ist das bei den anderen AA Dongel auch so?

Nachtrag habe den Dongle wieder retourniert, da Spotify nicht angezeigt wird.

Habe jetzt diesen hier bestellt, soll ja von einem europäischen Hersteller sein in Europa gefertigt, schaun wa mal. :/

pasted-from-clipboard.png

Frau ist Pensionärin,

der Mokka e steht draußen und Sie hat keine festen Zeiten mehr wann das Fahrzeug braucht wird.

Steht auch schon mal eine Woche ohne bewegt zu werden.

Ich werde es der Frau mitteilen.

Nur 45 Minuten vor Abfahrt finde ich doch etwas lange.

Aber dafür frieren wenigstens die Türschließanlagen des Mokka nicht ein, oder!

Ist wohl beim #1 ein sehr großes Problem. Bei mir noch nicht da ich in der Garage stehen kann.

Danke Euch. :thumbup:

Das habe ich mir fasst gedacht. :rolleyes:

Da ist ja die Smart #1 App doch um einiges besser, aber auch nicht ohne Fehler. ;)

Mal eine dumme Frage, wie kann ich über die App das Fahrzeug jetzt im Winter vorheizen?

Bei meinem Smart #1 habe ich dazu eine spezielle Rubrik wo ich auch die gewünschte Temperatur einstellen kann und auch bevorzugte Einstellungen mit entsprechender Temperatur speichern kann.

In der Opel App gibt es ja nur Klimatisieren mit Zeitplan.

Aber wie weiß das Fahrzeug ob ich heizen oder kühlen will?