Das Bild zeigt aber Carplay oder nicht Android Auto.
Beiträge von fuchsi
-
-
Ich habe jetzt das CarlinKit 2air Wireless für den Mokka E der Frau gekauft.
Installation war super einfach, aber was mich etwas stutzig macht das in AA der Icon Spotify nicht angezeigt wird. Auch in den Einstellungen des Kit wird er nicht zu Auswahl angeboten.
Man muss um Spotify zu hören auf dem Handy Spotify starten dann wird es auch über AA abgespielt ist das bei den anderen AA Dongel auch so?
-
Ballistolöl
-
Der "Lopezeffekt" hat mir damals meinen ersten Job gekostet 1996, das Unternehmen war für die Automobilindustrie tätig auch für Opel.
Das hatte natürlich Rationalisierungen zu folge, also Jobabbau.
-
Ja Herr Carlos Tavares ist ein Centfuchser
-
.
Klar, kann man auch anders sehen. Der Hersteller muss dafür gerade stehen, weil es hinlänglich bekannt war vor längerer Zeit schon.
Deshalb wahrscheinlich jetzt bei den ganz neuen Modellen ein 4G Modem, weil sie es endlich realisiert haben.
Aber warum bauen die nicht gleich ein 5G Modem rein, ist doch jetzt Stand der Technik.
Wobei ich sagen muss mein #1 hat auch nur ein 4G Modem.
-
Hat schon jemand mal eine Routenplanung ans Fahrzeug geschickt?
-
Habe mal die 12-V-Batterie mit einem CTEK CT5 ein Woche laden lassen.
Ist ja auch ein Erhaltungsladegerät.
Frau fährt ja nur viel Kurzstrecken.
-
fuchsi kann ja auch zwischendurch den direkten Vergleich mit dem Smart #1 aktualisieren.
Prinzipiell ist in jedem E-Autoforum die App ein hoch frequentiertes Thema.
Die Smart App hat viel mehr Funktionen. Aber leider seit dem letzte Systemupdate wird der Onlineservicebutton oft im Fahrzeug selbstständig abgeschaltet, was zu Folge hat das mit der App keine Verbindung zum Fahrzeug besteht. Man muss diesen Button dann vor der nächsten Fahrt wieder aktivieren und hoffen das er ein paar Tage on bleibt. Also hier auch nicht alles in Ordnung, wobei ich sie nicht oft nutze. Hauptsächlich beim Laden an der WB den Ladefortschritt beobachtet, wobei ich hier ja im Gegensatz zum Mokka den Ladefüllstand begrenzen kann.
Ich hänge mal ein paar Shortcuts an.
-
Sind nur in Schleswig-Holstein in Malente für eine Woche.
Für mich ist das Reisen mit dem #1 angenehm und das Laden erfolgt wenn wir sowieso eine Pause machen würden, also alles easy.