Sind nur in Schleswig-Holstein in Malente für eine Woche.
Für mich ist das Reisen mit dem #1 angenehm und das Laden erfolgt wenn wir sowieso eine Pause machen würden, also alles easy.
Sind nur in Schleswig-Holstein in Malente für eine Woche.
Für mich ist das Reisen mit dem #1 angenehm und das Laden erfolgt wenn wir sowieso eine Pause machen würden, also alles easy.
Es ist ein Bild des Mokka-e nach der Lackversiegelung.
Habe leider kein Bild nur von der E-Parkscheibe. Zumal wir gerade im Urlaub sind.
Bild groß ziehen dann stören die Räder nicht.
Wir haben jetzt in unseren E-Fahrzeugen auch die Automatischen Parkscheinen installiert diese sind in einem Rahmen befestigt so das man sie zum Batteriewechsel leicht entnehmen kann. Haben sie unter links an der Frontscheibe befestigt.
Model Needit Park Micro.
Meine Frau hat heute Ihre BAFA-Förderung die Sie Mitte September beantragt hat ausgezahlt bekommen.
Hier mal ein aktueller Bericht des ADAC zu dem Thema.
E-Auto-Akku richtig laden und schonend fahren: So geht´s (adac.de)
Bei meinem Smart #1 steht es in der BA zwischen 10 % und 80 % SOC halten,
bei langen Fahrt nach dem Laden kann auch mal auf 100 % SOC geladen werden.
Ich habe eine ABB Terra AC.
Ich vermisse die Ladebegrenzung in der App und auch im Fahrzeug, das kenne ich von meine Smart #1 anders.
Freitag den Mokka geladen, und über die App ist das Fahrzeug sehr oft nicht erreichbar, sodas man den Ladefortschritt ablesen kann.
Habe dadurch bis 93 % geladen.
Die WB-App gibt nur die geladenen kWh und die momentane Ladeleistung an.
Mokka läd meistens mit 10,3 bis 10,5 kWh.
Kann dort auch keine Begrenzung eingeben.
Musste mich auch erst an das Matrix- Licht an meinen #1 gewöhnen. Ist schon ein Unterschied zu nur LED- Licht mit Abbiegefunktion.
Du wirst dich schnell daran gewöhnen und es nicht mehr als störend empfinden.
Fährst Du nur Kurzstrecke dann kann das schon sein.
Wie ermittelst Du den deinen Verbrauch nach BC oder nach den geladenen kWh?