Danke Euch.
Das habe ich mir fasst gedacht.
Da ist ja die Smart #1 App doch um einiges besser, aber auch nicht ohne Fehler.
Danke Euch.
Das habe ich mir fasst gedacht.
Da ist ja die Smart #1 App doch um einiges besser, aber auch nicht ohne Fehler.
Mal eine dumme Frage, wie kann ich über die App das Fahrzeug jetzt im Winter vorheizen?
Bei meinem Smart #1 habe ich dazu eine spezielle Rubrik wo ich auch die gewünschte Temperatur einstellen kann und auch bevorzugte Einstellungen mit entsprechender Temperatur speichern kann.
In der Opel App gibt es ja nur Klimatisieren mit Zeitplan.
Aber wie weiß das Fahrzeug ob ich heizen oder kühlen will?
Habe aber kein extra Android Auto Thema gefunden.
Wenn es das gibt bitte verschieben.
Das Bild zeigt aber Carplay oder nicht Android Auto.
Ich habe jetzt das CarlinKit 2air Wireless für den Mokka E der Frau gekauft.
Installation war super einfach, aber was mich etwas stutzig macht das in AA der Icon Spotify nicht angezeigt wird. Auch in den Einstellungen des Kit wird er nicht zu Auswahl angeboten.
Man muss um Spotify zu hören auf dem Handy Spotify starten dann wird es auch über AA abgespielt ist das bei den anderen AA Dongel auch so?
Ballistolöl
Der "Lopezeffekt" hat mir damals meinen ersten Job gekostet 1996, das Unternehmen war für die Automobilindustrie tätig auch für Opel.
Das hatte natürlich Rationalisierungen zu folge, also Jobabbau.
Ja Herr Carlos Tavares ist ein Centfuchser
.
Klar, kann man auch anders sehen. Der Hersteller muss dafür gerade stehen, weil es hinlänglich bekannt war vor längerer Zeit schon.
Deshalb wahrscheinlich jetzt bei den ganz neuen Modellen ein 4G Modem, weil sie es endlich realisiert haben.
Aber warum bauen die nicht gleich ein 5G Modem rein, ist doch jetzt Stand der Technik.
Wobei ich sagen muss mein #1 hat auch nur ein 4G Modem.
Hat schon jemand mal eine Routenplanung ans Fahrzeug geschickt?