Sowas ähnliches hatte meine Frau vorige Woche auch, nachdem die über Sprachsteuerung eine Adresse eingeben wollte.
War die Sprache auf Französisch umgestellt.
Sowas ähnliches hatte meine Frau vorige Woche auch, nachdem die über Sprachsteuerung eine Adresse eingeben wollte.
War die Sprache auf Französisch umgestellt.
Da ist nicht ganz richtig, es waren zwischenzeitlich einige der von dir genannten Ausstattungsmerkmale nicht lieferbar.
Oder waren nur per Zusatzausstattung mit Mehrkosten im Ultimate.
Wir haben im Oktober 2022 eine Mokka e Ultimate bestellt.
Matrix-LED nicht mehr bestellbar und nur LED-Scheinwerfer, Sitzheizung nur als Zusatzausstattung, Fahrer Display 12“ und Multimedia 10“ nur als Zusatzausstattung
Wie das jetzt nun bei dem aus BJ2021 ist kann ich nicht genau sagen, daher kann es schon so stimmen.
Vielleicht hat ja jemand eine Preisliste aus dem BJ und man kann es vergleichen.
Er hat aber den beheissten Fahresitz mit Massagefunktion den gibt es nur im GS und Ultimate.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber im Kofferraum ist doch eine Beleuchtung. Man muss doch nur das funzelige Leuchtmittel gegen ein LED tauschen. Im Handschuhfach ist immer noch die Aussparung für die Beleuchtung. Da nimmt man das Originalteil aus dem CROSSLAND X , schließt es elektrisch an und gut ist.
Ist den der Kabelstrang dazu noch vorhanden?
von Goodyear Sommerreifen auf Conti Allseason gewechselt.
Tröstet Euch bei der Smart #1 App ist es nicht viel besser.
Ich verstehe das aber anders.
1. Inspektion bei 12.500 km oder einem Jahr,
2. Inspektion bei 25.000 km oder einem Jahr später, je nachdem was eher eintrifft.
So kenne ich das mit anderen KM Werten bei meinen letzten Fahrzeugen.
Mokka der Frau auf GJR gewechselt, auf meinen Smart Sommer- und Winterräder, da ich täglich ins Büro fahre.
Und hier im EN-Kreis es sehr bergig ist und ich auf 240 m ü NN wohne ist mir das sicherer zumal ich ein Leasingfahrzeug habe.
Ich habe das mit einer kleinen Spitztour verbunden, hat 1,5 Stunden gedauert.
War das erste Update an dem neuen Fahrzeug der Frau.