Ich habe vorhin nach der Heimfahrt die Mitteilung bekommen das ein Fahrt in der App gespeichert wurde.
Das funktioniert aber das Vorheizen nicht. Das verstehe wer will.
Ich habe vorhin nach der Heimfahrt die Mitteilung bekommen das ein Fahrt in der App gespeichert wurde.
Das funktioniert aber das Vorheizen nicht. Das verstehe wer will.
Ja habe was gefunden, muss nur noch den Rohrdurchmesser ausmessen an den Kopfstützen.
Ja da muss der festgelegte Code eingegeben werden.
Das habe wir auch schon probiert.
Frau bekommt immer einen neuen Code mitgeteilt, denn gebe ich dann auch ein.
Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung das dieser Code falsch ist.
Hallo @all,
hat schon jemand eine Kleiderbügel für die Kopfstützen gefunden?
Der von Opel angebotene ist ja nicht gerade günstig.
Ohne Probleme wärend einer Fahrt das Kartenupdates aufgespielt bekommen.
So heute bei einer Fahrt das Infotainment upgedatet und auch das Navi auf den neuesten Stand gebracht im Mokka e der Frau.
Alles ohne Probleme durchgeführt.
War ja etwas skeptisch weil einige hier über Probleme berichteten.
Diese Meldung kommt. Habe auch schon den Sicherheitscode angefordert, und die Frau hat mir diesen mitgeteilt. Komme aber nicht weiter.
Kann es sein das man die APP nur mit einem Handy verknüpfen kann?
Hintergrund Frau ist im Urlaub, und ich wollte das Fahrzeug an der WB aufladen.
Ich habe die My Opel App auch auf meinem Handy bekomme aber immer den Hinweis das das Fahrzeug schon mit einem anderen
Handy verknüpft ist.
Kann also nicht schauen wieweit der Mokka schon geladen hat.
Habe mich jetzt an der WB-App orientiert wieviel kWh geladen wurden.
Nur Kennzeichenhalter.
Hat am PC download 25 Minuten gedauert und auf den Stick 60 Minuten.
Ich meinte die Übertragung von Karten- und Touchscreenupdate im Fahrzeug.
Dann werde ich wohl eine Runde fahren, das schont die 12 V Batterie.