Ist bei Euch das Navibild auch so kontrastlos?
Beiträge von fuchsi
-
-
War es von meinem Smart #1 anders gewohnt, da ist es sofort bei der Öffnung der APP ersichtlich.
Unter Laden würde ich die SOC-Fortschritt beim Laden vermuten.
Danke für die Aufklärung.
-
Habe es gestern Abend endlich hinbekommen mein Handy auch mit dem Mokka e der Frau zu verbinden in der APP.
APP hat aber oft Probleme sich dann mit dem Auto zu verbinden.
Mir fehlt aber irgendwie in der APP die Anzeige für die SOC in %, so wie ich es aus meinen Smart #1 kenne, sowie die Restreichweite.
-
Ich habe vorhin nach der Heimfahrt die Mitteilung bekommen das ein Fahrt in der App gespeichert wurde.
Das funktioniert aber das Vorheizen nicht. Das verstehe wer will.
-
Ja habe was gefunden, muss nur noch den Rohrdurchmesser ausmessen an den Kopfstützen.
-
Ja da muss der festgelegte Code eingegeben werden.
Das habe wir auch schon probiert.
Frau bekommt immer einen neuen Code mitgeteilt, denn gebe ich dann auch ein.
Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung das dieser Code falsch ist.
-
Hallo @all,
hat schon jemand eine Kleiderbügel für die Kopfstützen gefunden?
Der von Opel angebotene ist ja nicht gerade günstig.
-
Ohne Probleme wärend einer Fahrt das Kartenupdates aufgespielt bekommen.
-
So heute bei einer Fahrt das Infotainment upgedatet und auch das Navi auf den neuesten Stand gebracht im Mokka e der Frau.
Alles ohne Probleme durchgeführt.
War ja etwas skeptisch weil einige hier über Probleme berichteten.
-
Diese Meldung kommt. Habe auch schon den Sicherheitscode angefordert, und die Frau hat mir diesen mitgeteilt. Komme aber nicht weiter.