Mach unbedingt auf 11 kW wird sich bestimmt dann auch in Jahren beim Wiederverkauf rechnen.
Beiträge von fuchsi
-
-
-
ABRP habe ich auch in meinem Urlaub nach Finnland für meinen Smart #1 benutzt sowie die
APP Chargeprice, da kann man sehen welcher Anbieter an der Ladesäule wo man laden will die besten Tarife hat.
APP Ladefuchs ist ählichgeht zu Chargeorice aber nicht so ausführlich.
APPs seiner Ladeanbieter.
-
caspar Danke für die Info.
Die Einteilungen/Fächer sind für uns kontraproduktiv.
Ich habe jetzt Kontakt mit Azuga aufgenommen zum Tausch, gegen die Kofferraumgummimatte.
Hatte die Kofferraumwanne zwar im November 2022 schon gekauft, konnte Sie ja jetzt erst ausprobieren.
Sie passt nicht 100%-ig und ist ein komischer Kunststoff.
-
Die Farbe von Miss P beißt sich aber mit der Fahrzeugfarbe.
-
Danke Dir OPEL Blitz .
Ist erledigt jetzt nur noch im Auto aktivierten.
Wie oder wo kann man dann zukünftige Kartenaktualisierungen downloaden.
Und wie richte ich Android Auto an der Heatunit ein?
-
Danke Euch, ich habe auch seit Jahren die Kofferraummatten von Azuga im Einsatz und war zufrieden.
Bei der mit dem Schonbezug für die Heckstoßstange habe ich wohl die Materialzusammensetzung falsch interpretiert.
Werde jetzt wohl die Gummikofferraummatte bestellen.
Versuche mal die andere wieder zu retournieren.
-
Der Ladeziegel wird nicht benötigt haben eine Wallbox.
Typ 2 Mode 3 Ladekabel für den Notfall würde ich immer im Fahrzeug mitführen.
Habe ja jetzt eine flexibel Tasche bestellt da sollte es passen.
-
Wie aktiviert man das den?
Ich vermute das Frau die Opel App auf das Handy laden muss und sich einen Account anlegen muss.
Wie geht es dann weiter damit die Livenavigation funktioniert. Hat Navi Pro+ im Mokka.
-
Habe jetzt eine Stofftasche für 19 € bei Voelkel gekaufe,
die habe ich auch für meinen Smart #1 gekauft die ist nicht so starr, dann müsste das Ladekabel
unter den Ladeboden passen.