Mercedes Jürgens in welcher Stadt?
Der Hauptsitz ist in Hagen in der Nachbarstadt.
Da habe ich meinen Smart #1 bekommen.
Gratulation das es endlich geklappt hat.
Mercedes Jürgens in welcher Stadt?
Der Hauptsitz ist in Hagen in der Nachbarstadt.
Da habe ich meinen Smart #1 bekommen.
Gratulation das es endlich geklappt hat.
Schaut doch mal beim KBA ob da was gelistet ist.
Ist dann aber auch ein Ton.
Läuft es unter Apple und Android?
Heute vom Opelautohaus Nolte in Gevelsberg eine Anruf bekommen das der bestellte Mokka electric der Frau bei denen die Tage eingetroffen ist. Da wir heute erst mit der Fähre in Finnland für unseren Jahresurlaub angekommen sind, habe wir die Übergabe in der zweiten Septemberwoche vereinbart. Bestellt am 21.10.2022. Also 10 Monate Lieferzeit.
Uns wurde bei Vertragsschluss von LZ September gesagt.
Dann ist er ja einen Monat früher gekommen.
Ich recherchiere gerade für die GJR für den Mokka electric Ultimate der Frau, wenn er den im Herbst kommt.
Hier mal die Auswahl:
Conti AllSeason Contact XL M+S, BBB 72dB, 138€
Pirelli Centurato All Season SF2 XL FSL, BBA 69dB, 142€
Michelin, CrossClimate 2 XL RG, BBB 71dB, 152€
Wie ist eure Meinung zu der Auswahl?
Wie sieht das mit RDS aus, sind separate Sensoren verbaut oder über die ABS Sensoren.
Da ja die Sommerräder runter kommen ist es eigentlich egal, aber gut zu wissen, falls man mal Ersatz benötigt.
Und ich kenne nur die Herrentaschen die man ums Handgelenk trägt.
Nannten wir früher "Schwulentäschchen"
Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll so leben wir er will, habe da keine Probleme mit.
So sind die Vorlieben verschieden.
Ich habe immer eine Jacke/Weste dabei, und dort sind Handy, Haustürschlüssel, Transponder des Fahrzeuges, Geldbörse und Mappe mit Fahrzeugpapieren, Ladekarten, Masterkarte etc. drin.
Habe vor zirka 25 Jahren mal einen Rüffel von meinem Orthopäden bekommen, das ich die Geldbörse in der hinteren Hosentasche habe.
Begründung beim Sitzen steht das Becken schief und das hatte meine Rückenschmerzen verursacht.
Und Herrentasche kommt mir nicht in die Tüte.
Habe gestern über eine Aktion von AB diese hier als Zweier-Set gekauft. Haben ja zwei Fahrzeuge
|