Da die meisten sowieso nicht blinken ist es doch egal.
Beiträge von fuchsi
-
-
Sorry dann habe ich wohl was verwechselt. Bin momentan dabei mir einen Smart #1 zuergattern und bin da sehr dabei Informationen zu sammeln. Da meine Frau ja wohl im Herbst ihren Mokka electric bekommt informiere ich mich ja auch hier sehr. Da kann Mann schon mal was durcheinander bringen. War keine Absicht. Beim Smart #1 funktioniert es automatisch, weiss aber nicht wie.
-
Das kann man sicherlich. Bei meinem Mazda ziehe ich das Kartenupdate am PC auf eine SD-Karte, die ich dann ins Auto stecke.
Gruß
Ulli
Kenne ich so auch von Nissan, Subaru und Mazda. Die wir fahren. Das over the Air updaten mit Motor an oder Fahrzeug nicht bewegen ist doch Kokolores.
-
Der die Zeit automatisch auf Sommer-/Winterzeit umgestellt. Hatte schon der Corsa D meiner Frau vor 20 Jahren über RDS.
-
Schwachsinn hoch 10 und das wird einem als Innovation verkauft.
Kann man das nicht am PC auf einen Stick ziehen und dann im Fahrzeug über USB einspielen?
-
Da hat man mal wieder ein 10 Cent Artikel eingespart.
-
Der ist auch nicht schlecht.
[Blockierte Grafik: https://www.tz.de/bilder/2017/03/31/8058138/202675890-lamborghini-huracan-21eyDL3Lsrea.jpg]
-
Vielleicht sparst Du dadurch Zeit, mehrere kürzer Ladestopps als nur wenige lange.
-
-
Gibt es auch beim Smart #1.