Und ich kenne nur die Herrentaschen die man ums Handgelenk trägt.
Nannten wir früher "Schwulentäschchen"
Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll so leben wir er will, habe da keine Probleme mit.
Und ich kenne nur die Herrentaschen die man ums Handgelenk trägt.
Nannten wir früher "Schwulentäschchen"
Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll so leben wir er will, habe da keine Probleme mit.
So sind die Vorlieben verschieden.
Ich habe immer eine Jacke/Weste dabei, und dort sind Handy, Haustürschlüssel, Transponder des Fahrzeuges, Geldbörse und Mappe mit Fahrzeugpapieren, Ladekarten, Masterkarte etc. drin.
Habe vor zirka 25 Jahren mal einen Rüffel von meinem Orthopäden bekommen, das ich die Geldbörse in der hinteren Hosentasche habe.
Begründung beim Sitzen steht das Becken schief und das hatte meine Rückenschmerzen verursacht.
Und Herrentasche kommt mir nicht in die Tüte.
Habe gestern über eine Aktion von AB diese hier als Zweier-Set gekauft. Haben ja zwei Fahrzeuge
|
Vorbeugen ist besser als Heilen , und bei dem Preis doch eine gute Investition.
Habe gerade diesen Marderschutz für den Mokka E meiner Frau bestellt.
STOP&GO 8 PLUS-MINUS CLIP Hochspannungsgerät mit Ultraschall
Über eine externen Onlineshop für Autoteile für 144,95€.
Da das Fahrzeug der Frau immer draussen auf der Straße steht ist das eine gute Investition bei einem E-Fahrzeug.
Lassen wir dann vom Opel Händler einbauen.
Das scheint jetzt wohl allgemein so zu sein.
Im Smart #1 Forum sind im COC beim Brabus (428 PS), 18" Winterreifen erlaubt, beim Premium (272 PS) sind diese nicht im COC.
Sowas verstehe wer will.
Ich kenne das nur von meinen anderen Fahrzeugen das dort nur der orange Punkt leuchtet und ein Signal ertönt.
Das wie du es beschreibst kenne ich nicht.
Zum Mokka B kann ich noch nichts sagen, wir waren noch drauf.
so, Fahrzeug ist von mir storniert worden und habe mich nach vielen Jahren und Opels von Opel abgewendet.
Ich kann mir nicht vorstellen das es Opel noch schafft das Fahrzeug zeitnah auszuliefern.
Es wird jetzt ein Smart #1
Lieferzeit 4 bis 6 Wochen, mal sehn
Da hast du einen sehr guten Schritt gemacht. Habe meinen Smart #1, ja auch schon seit 11 Tagen.
Hat den schonjemand sowas beim Mokka B gemacht?