Tesla beim TÜV-Report auf Dacianiveau:
Beiträge von fuchsi
-
-
Danke wäre eine Option.
Wird der Naviempfang auch über die Dachantenne gemacht oder über eine Scheibenantenne beim Mokka B?
-
Ich dachte Säschisch.
-
@Ego habe alle YT Videos von ihm gesehen auch die Roadtrips Nordkap und zuletzt Marokko. Und auch schon mehrere des Teslaspezialisten in dem Video.
Aber jeder sollte das kaufen was er mag.
-
Das hier spricht definitiv gegen Tesla.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das in den 90iger Jahren mal bei dem ersten Astra GSi bei mir erlebt, das zwischenzeitlich auch der Preis erhöht worden ist.
Wir das Autohaus und ich haben und dann den Betrag geteilt, war glaube ich für jeden 1.500 DM.
Muss mir den Vertrag mit den Autohaus nochmals genau durchlesen. Aber ist ja noch Zeit bis September.
-
Jetzt ist es offiziell das der Mokka e um einiges teurer wird.
Bin mal gespannt was aus dem Mokka e der Frau wird, ob wir im September wirklich mehr bezahlen müssen.
-
Wo den auf der Opel Seite im Konfigurator ist immer nur der 100kW Motor enthalten.
-
-
Dann schaut mal ins Forum vom neuen Smart #1, da ging und geht alles schief seit dem Bestellstart am 25.02.2023.
Da das Fahrzeug nur Online bestellt werden kann, und es werden nur Fahrzeuge verkauft die bereits in Europa stehen.