Wie ist die Erfahrung mit Elvah?
Biete Opel wie andere Herstelle auch eine Ladekarte an, habe nicht gefunden auf der Opelsite.
Wie ist die Erfahrung mit Elvah?
Biete Opel wie andere Herstelle auch eine Ladekarte an, habe nicht gefunden auf der Opelsite.
Wie ist den der Naviempfang mit der Kurzantenne?
Haben ja gestern den Kaufvertrag für den Mokka e unterschrieben, und den Verkäufer bzgl. wechseln der Stabantenne auf Haiflosse angesprochen. Soll wohl sehr aufwendig sein.
Sie machen auf Wunsch eine Kurzantenne drauf.
Die Frage war berechtigt. Hatte es zuerst nicht mit reingeschrieben.
Hallo Mokka e Ultimate in Ikone Grün mit schwarzem Dach, Navi Pro und Winterpaket ist vorhin bestellt worden. Lieferung soll vorbehaltlich im September 2023 sein.
Diese adaptiven Tempomaten waren ürsprünglich nur für die Autobahn entwickelt worden, und dort funktionien Sie fast zu 100%.
Da kann ich nur von meinem Subaru dir einen Tip geben.
Dein Problem bzl. Bremsen wenn bereits einer auf der Abbiegespur ist kann du umgehen indem Du etwas Strom gibst.
Es sind nur Assistenten und noch keine Systeme die das Autonome Fahren zulassen.
Der höchste Level der momentan in der Oberklasse vorhanden ist, ist Level 3 von 5, und auch nur auf der Autobahn bis Geschwindigkeit 60km/h.
Und die Systeme im Mokka sind gerade mal Level 2.
Ich fahre ja einen Subaru mit Eyesight und kenne die hier beschriebenen Probleme nicht damit. In vielen Tests mit solchen Systemen von Wettbewerber war das Eyesight immer mit eines der Besten.
Sind kein ADAC Mitglied, daher nicht machbar will auch kein Mitglied werden. Schau mir regelmäßig Nextmove an der bringt ja regelmäßig Presseberichten zu Ladetarifen. Ist ja auch noch Zeit.
Trotzdem Danke für Eure Infos.
Nur komisch das z. B. Subaru nur mit einer Doppelkamera Eyesight das ohne Radar/Lindar hinbekommt. Tesla will ja auch nur noch auf Kamerasysteme umschwenken.
Scheint wohl so bei vor Änderung in der Preisliste bestellten Fahrzeugen so zu sein, wurde ja schon von neuen Besitzern so hier berichtet.
Wenn nicht Preisnachlass einfordern.
So steht es in der aktuellen Preisliste.