Die Ausstattungen sind doch schon zusammen gestrichen worden. Matrix- LED und Leder nicht mehr im Ultimat, mehr ist mir als Mokka e fast Besteller noch nicht aufgefallen.
Beiträge von fuchsi
-
-
Sorry Helg-Adm,
Habe wohl den falschen Suchbegriff gewählt. Gelobe Besserung.
-
Hallo Ihr E-Mokkafahrer,
welche Ladekarten sollte man für gelegentliches Laden an öffentlichen Ladesäulen so haben?
Hier natürlich nur bei Strecken die über die Reichweite des Mokka e hinaus gehen.
Ionity, EnBW, Maingau, ADAC.
Welche habt Ihr so.
Fahrzeug wird wenn es nach der noch ausstehenden Bestellung geliefert wird zuhause an der Wallbox geladen.
-
Oder Mike Sanders.
Habe ich bei meinem Subaru Forester machen lassen.
Problem bei mir sind andauernt die Wasserauslässe in den Türen dicht.
Daher würde ich die bei einem nächsten Fahrzeug nicht machen lassen.
-
Fiat 500e Cabrio, Mazda MX30, Kia e-Soul, DS 3 Crossback, Opel Mokka.
Frau fährt z. Z. Mazda CX3 120PS Exclusive BJ 2016, geht nächstes Jahr nach 47 Dienstjahren in Rente.
Hallo @all,
Alea iacta est.
Es wird der Opel Mokka e Ultimate in Ikone Green mit schwarzem Dach, Navi und Winterpaket.
ich werde mich jetzt hier öfter tummeln und wohl auch Fragen stellen.
Die Tage werden wir dann den Kaufvertrag machen.
-
Hallo @all,
hat schon jemand von den Mokka B Besitzern, die Dachantenne gegen eine Haifischflossenantenne getauscht?
Finde es schon komisch das diese Normalantennen immer noch verbaut werden. Entweder Flosse oder Scheibenantenne.
-
Fiat 500e Cabrio, Mazda MX30, Kia e-Soul, DS 3 Crossback, Opel Mokka.
Frau fährt z. Z. Mazda CX3 120PS Exclusive BJ 2016, geht nächstes Jahr nach 47 Dienstjahren in Rente.
-
Hallo @all,
ist es richtig das bei der Ultimate Ausstattung keine Matrix-LED Scheinwerfer mehr verbaut sind, und das die Massagefunktion auch nicht mehr vorhanden ist.
Hat schon jemand von Euch die Antenne auf eine mit Haifischflosse getauscht.
Wir sind gerade dabei ein BEV für meine Frau zu kaufen, und haben schon mehrere Fabrikate Probegefahren, und nehmen wohl den Mokka e Ultimate.