Ich bekam heute diese Meldung in der APP.
Hat das noch jemand bekommen. Fahrzeug ist noch nicht ein Jahr alt.
In den Einstellungen ist es bis 18.09.2033 gültig.
Ich bekam heute diese Meldung in der APP.
Hat das noch jemand bekommen. Fahrzeug ist noch nicht ein Jahr alt.
In den Einstellungen ist es bis 18.09.2033 gültig.
Bei meinem Smart #1 ist es wie bei Tesla.
Habe es mal auf einer leeren Landstraße ausprobiert.
Problem hat sich erledigt.
Durch das Update hatte sich die als Favorit programmierte Ladezeit eingestellt, daher war die WB gesperrt. Und erst ab 13h wieder frei.
Habe dies jetzt deaktiviert.
Hatte Ihr schonmal Probleme an einer Wallbox zu laden.
Wir haben eine ABB Terra AC 11 kW, mit der neuesten Software, vorige Woche abgedatet.
Ich habe am Samstag noch mit meinen Smart #1 ohne Probleme laden können.
Frau rief mich gerade im Büro an und sag das der Mokka e nicht laden will.
Kennt jemand so ein Problem?
Welchen Sinn macht es nicht alle Länder abzudaten?
Das wurde bei mir beim letzten Update leider nicht gemacht, musste ich händisch machen.
Warum auch immer.
Na ja als E nur 84 kW und nur einen Akku von 44 kWh Brutto, sowie 3 phasigen On-Bordlader für 400 € extra.
Ist ja ein Rückschritt zum Mokka E, dafür preislich günstiger.
Wem das reicht ist es ja ok.
Wir haben mit der Antenne auch nicht die oben genannten Probleme.
Ich behaupte mal, die Richtung stimmt, auch wenn man sicherlich über die (noch) zu hohen Ladestrompreise an Ladestationen diskutieren kann. Ich hoffe aber, man wird die Preise wieder regulieren.
Dazu gibt es eine Petition, siehe hier:
Ist beim Smart # auch ein großes Problem.
Muss über die IT von Smart gemacht werden.