Beiträge von fuchsi

Schau dir mal diese Video an. Der hat schon viele Sachen vorhergesagt die dann eingetroffen sind.

Zuletzt das ADAC zu Aral pulse wechselt, bevor es veröffentlicht wurde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe jetzt auf meiner Urlaubsreise 2023 nach Finnland, und dieses Jahr 2024 nach Dänemark,

schon mehrmals an Baumärkten geladen.

Warum sollte man da nicht laden, wenn die Säulen auch nach Ladenschluss zugänglich sind, ist das doch kein Problem.

Ich habe ja den Smart #1 und finde den Fuchs toll (ist ja mein Nachname in echt) und so verspielt ist die Headunit für meinen Geschmack nicht, ist halt mal was anderes als der Gelsenkirchener Barock bei VW. Die Ausstattung, die Haptik und das Preis-Leistungsverhältnis sowie das Design waren für mich ausschlaggebend.

Aber jeder hat andere Vorstellungen und Prioritäten bei der Auswahl seines Fahrzeuges, ist auch gut so.

Ich bin mit dem #1 nach knapp einem Jahr und ca. 15.000km sehr zufrieden mit Ihm, und bereue es nicht ihn geleast zu haben. :thumbup: