Danke für die Info, werde gleich mal gucken ob bei mir alles ok ist.
Beiträge von caspar
-
-
Auch ich komme hier an die Grenzen. Denn irgendwie lässt sich bei mir wenig konfigurieren.liegt es daran das ich das kleinere Display habe? Würde auch gerne die Navigation dort integrieren. Aber irgendwie habe ich nur Müdigkeit und Medien in der Auswahl.
Das geht beim kleinen Display leider nicht. Da kannst du nur im Radio-Display das Navi sehen.
-
Bei mir funktioniert die Fahrtenbuchfunktion bei Wireless CarPlay auch nicht.Hatte schon geschaut ob da Einstellungen zu tätigen sind. Hat jemand eine Lösung?
Leider geht die My Opel App nicht wenn du den Dongle angeschlossen hast. Sobald du den USB-Stecker von Dongle raus machst geht die App wieder und es wird alles wieder aufgezeichnet. So ist es bei meinen zumindest.
-
Da wird der ganze Scheinwerfer gewechselt. Hatte ich bei meinen Grandland X mit Kurvenlicht auch , hat mich 1700 Euro gekostet. Keine Garantie weil 3 Jahre alt.
-
Ich habe serienmäßig 18 Zoll bei meiner GS Line drauf.
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier noch mal die unterschiede,siehe Bilder.IMG_2719.png
-
@Brokenmorning,ich habe keinen Link dafür, habe es mir Ausgedruckt. Speicher das Bild und drucke es aus oder du fährts zu deinen FOH der gibt es Dir auch .
-
Es gibt 2 verschiedene Tacho beim Mokka B siehe Foto. Du kannst nur die Darstellung ändern in nur Tacho oder zB. mit Reichweite Anzeige usw. oder die Km/h Anzeige in ganz Groß. Mit Klassigen Zeigern ist da nicht zu machen :