Heute beim einparken etwas Dicht an das Auto von meiner Frau geparkt und auf einmal ein Warnton und das Bild im Display erscheint. Naja , das war für mich neu das er es anzeigt wenn man zu Dicht an einen Gegenstand parkt was an der Seite steht. Vorne und hinten macht er es ja auch aber von der Seite war mir es nicht bewusst.
Beiträge von caspar
-
-
Ich finde den Ladeboden unten Staufach für mich persönlich besser. Siehe Seite 5 hier bei den Beiträgen.Finde aber das musst du doch selber entscheiden und wissen was für Dich in frage kommt 😉
-
Also für mich ist es das Navi siehe Foto.
-
Das Update ,ist ja auch nur für das Navi oder hat jemand sonst noch eine Änderung über das Update bekommen?
-
wenn du auf denn einschalten Knop drückst amlenkrad links Schalter da denn rechten knopf 3 uhr Neben der Hupe 1 mal drücken
dan fragt er dich. nachabstand sihste Links im Display so 2 autos mit Streifen und dan mal nach unten und aus mit der (Schaltfläche wippe) wo du auch Geschwindigkeit einstellen kanst im display. sehen da hast du dann so autos im Display mit 4 oder 5 Striche zwichschen so eine schaltertwippe runter und runter Da bis keine striche mehr da sind abstandauf 0.
es geht auch übern Menue Einstellungen unter Assistenten das ist aber komplizierter da steht dann irgendwann wo auch abstand und dahinter ist ein Einstellungsmöglichkeiten rad da. drunter kannste es dann unter touchscreen einstellen oder komplet deaktiviren
Ich habe mal von Lenkrad mit den Einstellungen und am Radio die Einstellung Fotografiert. Ich denke nicht jeder hat diese Einstellung am Lenkrad . Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen es jetzt besser zu verstehen 🤷🏽♂️
du hat 2 möglichkeiten das aus zu stellen in Menue aufen rechten Navi display unter einstelkungen Assistent Systeme
oder übern lenkrad wenn du tempomat aktivierst und dann zeit er dir im Display an da kannste mit den Knopf rauf runter machen
ansonten stehts auch in Handbuch drinn Infotainment-System oder bord computer 💻
-
bigzorro , was für 2 Rückrufaktionen stehen an ???
-
Können wir Bitte zum Thema zurück kommen. DANKE
-
bericcc, Ist der 1 Felgenrandaufkleber ein Versehen ?? Meine weil auf der hinteren Felge ist immer 1x Silber zwischen 🤷🏽♂️
-
bericcc , kannst du BITTE leserlicher schreiben? Es ist echt anstrengend deine Texte zu lesen.
-