Ich habe diese dran gemacht: Schwarz Edelstahl Einstiegsleisten kompatibel mit Opel Mokka 2020- - 'Special Edition' - 4-teilig https://amzn.eu/d/gQ8cMoE
Beiträge von caspar
-
-
@Leute, es soll mir gefallen und ich wollte euch nur mal zeigen wie es aussieht und wie man es anbaut😉 und es erfüllt seinen Zweck 🤗
-
Heute habe ich hinten die Schmutzfänger angebaut. Dauert ca. 30 Min. Geht ganz easy, Reifen müssen aber ab. Dann dran halten , Anzeichen und mit einen 5mm Bohrer 3 Löcher in die Kunststoffteile bohren und die Blindnieten anbringen (sind dabei) fertig😉Bin bei Regen zurück gefahren und was gleich auffällt die Heckscheibe bleibt Sauber🤗
Ich werde noch mal berichten wenn ich länger bei schlechten Wetter gefahren bin.B11C87CF-42F4-4EE3-89D1-238F4A585835.png
4597F87F-7D63-422B-93B1-9B0DD0E817D7.pngBC31EDB9-6D85-4C45-A334-F07F99DFAEDB.png19317BD4-4ED2-4F05-BB29-5219DEE90571.png658DA2A3-FFBA-4AA7-86E1-92F68FE47AD2.pngC34BC782-5D12-4D3A-9901-3E26446B6407.png
-
Es gibt aber auch ein Bodkit von Irmscher.
Und bei eBay dazu noch 19 Zoll Komplett Reifen.
In Grün gefällt es mir besser aber die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.
Irmscher 19 Zoll Sommerkomplettrad Cosmo-Star Black Opel Mokka B Peugeot 2008 | eBayEntdecken Sie Irmscher 19 Zoll Sommerkomplettrad Cosmo-Star Black Opel Mokka B Peugeot 2008 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de19 Zoll Felgen
Satz bestehend aus 4 Kompletträdern
- LM-Felge 76110691 Cosmo Star Exclusiv, in bi-color, diamant-frontpoliert, 7,5x19 ET35, Lochkreis 4x108
- Mit Sommerbereifung Goodyear F1-AS 225/45R19 96W XL-C,A,2,71dB (DOT 07/2021)
- inkl. Radnabenabdeckungen in schwarz mit Irmscher-Logo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe die GS Line mit Schwarzen Himmel und außen keine Silber Zierleisten. Bei mir sind die Zierleisten Schwarz wie auch das Opel Logo usw. Ich finde es schöner ohne Silber und mit Schwarzen Himmel.
-
Dann bau dir doch diese an …. für hinten. Link: https://shop.dello-gruppe.de/a…04OwbDEAQYASABEgJ-PPD_BwE
-
Heute mal bei Schnee gefahren und geguckt ob die Schmutzfänger was bewirken. Ja es kommt weniger Schnee und Dreck an die Tür,siehe Bilder. Ich finde das sich die 44,50Euro für die Schmutzfänger Vorne gelohnt haben. Hier noch mal der Link von den Schmutzfängern für Vorne.
Opel Mokka B / Mokka-e B Schmutzfängersatz vorne | eBayEntdecken Sie Opel Mokka B / Mokka-e B Schmutzfängersatz vorne in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deAuch von der Optik …. bin ich nicht enttäuscht , klein und erfüllen ihren Zweck 😉
Kann sein …das bei eBay keine mehr vorrätig sind 🤷🏽♂️ dann hier bestellen : https://shop.dello-gruppe.de/a…2LFgDBEAQYASABEgLXV_D_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinen wurde das Update gestern beim FOH gemacht, weil ich neue Türdichtungen bekommen habe, wurde es gleich drauf gemacht.
-
Heute habe ich eine neue Türdichtung bekommen 🤗 ihr glaubt es nicht , ich habe nur gesagt das die Türdichtung zu kurz ist und der Meister sagt ich soll einen Termin machen. Habe dann heute den Termin gehabt und es wurde auf Garantie gewechselt 👍 und ein neues Update für das Radio wurde auch gleich Gratis mit gemacht 💪 Das ist Service 🤗
-
Also ich finde jetzt nicht das hinten viel Dreck hoch geschleudert wird 🤷🏽♂️ mir reichen die Werks Schmutzfänger 😉