B01A22B1-F799-4483-9231-C3397DD4A7C5.jpgIch habe die nur für vorne gekauft😉 hinten gefällt es mir nicht und es sind ja auch hinten kleine Schmutzfänger von Werk aus verbaut 😉mokka-forum.de/attachment/49368/
Beiträge von caspar
-
-
@Mr Anderson, eBay link:https://www.ebay.de/itm/Opel-M…6&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@bigzorro, Glückwunsch und Gute Fahrt. Schöne Farbe
-
Bei mir leuchtet es auch so schön 👍
-
Hallo Werner, ja Original Opel und nein nicht ins Blech in die Kunststoffteile😉 hinter den Kunststoff ist nur Luft.
-
Hallo Ulli,, Danke fürs ändern .,nein ins Kunststoff dahinter ist nur Luft.
-
BB038635-3C44-4725-8F2C-CAEA909B24D3.jpg68098D89-B7CC-440D-A4FC-93C9C0EDFE1F.jpgDE258F14-F89E-4C5E-9CE8-55C4417C624C.jpgHabe heute die Schmutzfänger bekommen und gleich angebaut. Dauert ca. 10 min. Blindnietenzange, 5mm Eisenbohrer, und einen Stieft zum anzeichnen. Blindnieten sind bei den Schmutzfängern dabei. Bestellt bei eBay nur 1 Tag Lieferzeit 👌👍 Hier der Link:
Opel Mokka B / Mokka-e B Schmutzfängersatz vorne | eBayEntdecken Sie Opel Mokka B / Mokka-e B Schmutzfängersatz vorne in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Beste Licht, was ich bis jetzt hatte 👌👍💪
-
Die Fläche bleibt die selbe nur an Höhe verliert er etwas😉 dafür liegt jetzt alles schön verstaut im zwischen Boden. Muss ja auch jeder selber wissen ob er es braucht 😉
-
HC-PLAN Compact Tafeln
HC-PLAN Compact Tafeln sind großformatige Tafeln aus Hochdruck-Schichtpressstoff (HPL = „high pressure laminate“).
Sie sind ideal für langlebige Bekleidungen im Außen- und Innenbereich geeignet. Im Außenbereich werden HC-PLAN Compact Tafeln als Sockelbekleidung, Zuschnitte an Dachunterschlägen im Giebel- und Traufbereich und als Attikabekleidung jeder Art bis maximal 8,00 m Bauhöhe eingesetzt. HC-PLAN Compact Tafeln sind in diesen ausgewählten Farben in der Baustoffklasse B2 (nach DIN 4102) erhältlich: Reinweiß, Graphitgrau, Lichtgrau, Achatgrau, Sepiabraun, Anthrazit.
Ich verarbeite seit Jahren dieses Material und da bricht nichts oder wird spröde. Jeder muss für sich entscheiden…. was er für Material verbaut.