Er hat aber den Motor laufen lassen?
Sonst funktioniert das nicht.
Ja, hat er und beim 2 Versuch ist er noch eine Runde gefahren auch da bricht das System ab. Denke er hat schon einen Plan wie es geht ,er macht es ja öfter in der Werkstatt.
Er hat aber den Motor laufen lassen?
Sonst funktioniert das nicht.
Ja, hat er und beim 2 Versuch ist er noch eine Runde gefahren auch da bricht das System ab. Denke er hat schon einen Plan wie es geht ,er macht es ja öfter in der Werkstatt.
Das Telefon ist über Bluetooth verbunden, das Telefon wird jedoch nicht über USB auf das Display projiziert
Du musst CarPlay haben und das Originale iPhone Kabel in den USB stecken.
Ich war grade zur 2 Inspektion ( 14314km Benziner ) und habe das neue Update für das Infotainmentsystem ( 6_0421_23.3129.1) gleich mit in Auftrag gegeben. Was soll ich sagen .....der FOH hat es auf den 32GB Stick von San Disk drauf gespielt und mein Auto nimmt das Update nicht an. Das System bricht immer ab. War selber dabei ....liegt also an PSA (Opel ) das der Mist nicht immer gleich geht. Ich soll die Tage noch mal in die Werkstatt kommen ....dann will er es noch mal probieren. Ps. die 2 Inspektion hat 441,69 Euro gekostet, ohne Wischwasser und ohne neue Scheibenwischer habe ich vor der Inspektion selber gewechselt und aufgefüllt. Spart locker 50,00 Euro inkl. der Scheibenwischer.
Hier grade wieder in Schwarz zu bekommen. Link: AMANKA LED Bewegungsmelder, (2 Pack) Nachtlicht mit [12 LEDs] Auto On/Off mit Stick-On Magnetstreifen, USB Rechargeable für Schrank Kinderzimmer Flur Schlafzimmer Küche Garderobe Garage https://amzn.eu/d/4z6X58J
svetluni , ist es nicht einfacher…. zu dein FOH zufahren oder dort anzurufen ? Der kann Dir zu 100% weiter helfen 😉
Nur Original Ladekabel von iPhone benutzen.
Nur den USB unten in der Ablage benutzen nicht hinten wo 2 Stück sind,damit kannst du nur Laden.
Car Play am Handy an machen .
Beim Handy auf Allgemein gehen und dann auf CarPlay.
Geht auch ohne Wasser ,muss nur kurz am Rechten Hebel drehen.
Hatte jetzt einen neuen HUB von LogiLink bestellt und es funktioniert mit Musikstick und Handyanschluss für Android-Auto.
Danke für den zusätzlichen Tip.
Ist das dieser hier ? Link: https://www.voelkner.de/produc…3COg9bEAQYASABEgIoavD_BwE
Und die Musik kannst du auch hören wenn dein Telefon Offline ist?
Das entspräche dann ja einem USB Stick.
Aber nicht wenn das Handy offline ist. Die Playlist liegt bei Spotify auf dem Server.
Nein , nur wenn ich online bin. Aber das bisschen Datenvolumen stört mich nicht.
@ all, sorry das ich hier alles falsch beschrieben habe 🫣
Einfach auf die Playlist klicken und schon hast du die Auswahl wo du es speichern willst. Habe doch extra die Bilder eingestellt, so geht es bei mir .
Helg-Adm Zitat:
Musik von Spotify auf das Habdy runterladen um sie dann offline via Spotify zu hören geht nur mit Spotify Premium und kostet eine monatliche Gebühr.
@all, Sorry mein Fehler, nicht auf den Handy speichern sondern in der Spotify Playlist speichern und dann kann man es über das Handy abspielen.
Zitat