Nein , die musst du dann Foliieren😉
Beiträge von caspar
-
-
Update, heute mal das Radio neu eingestellt wegen DAB+
Also zB. Sender Nordseewelle ist DAB+ spielt das Radio ab … aber zeigt mir kein Senderlogo an .Wenn ich woanders hin fahre zeigt er mir auch nichts an.
Das selbe bei einigen anderen DAB+ Sendern kein Logo aber er spielt die Musik von den DAB+ Sendern. Bei einigen Sendern zeigt er mir auch die Logos von DAB+ an und spielt auch die Musik.
-
Mr._Bean , ja ohne Logo habe ich auch den Empfang der Sender.
-
@bigzorro, die Armlehne kann ich weiter benutzen 😉 und Getränke trinke ich nie im Auto, dafür nehme ich mir Zeit und mache dann Pause 😎
-
Da ich keinen Handyhalter im Auto mag und die Ablagen im Mokka nicht so toll sind 🤷🏽♂️Habe ich heute eine Idee 😊 in die Tat umgesetzt. Habe eine 1cm Dicke Gummimatte aus meinen Makita Koffer genommen und zurechtgeschnitten. Siehe Bilder,jetzt habe ich eine schöne in meinen Augen 😉 Ablage für mein Handy und es rutscht auch nicht hin und her. Die Ablage liegt löse drauf und man kann sie einfach entfernen wenn man mal Getränke in das Fach stellen will.IMG_0185.jpgIMG_0186.jpgIMG_0187.jpgIMG_0188.jpg
-
Hier mal ein kleiner, aber effektiver Tipp, für alle, den 1 USB Eingang zu wenig ist😀
Ich habe mir für kleines Geld einen USB Splitter besorgt, und siehe da, funktioniert bestens. Im Display werden dann 2 USB Eingänge angezeigt, USB1 und USB2. Sehr schön, auf dem einen USB Stick habe ich Klassik, auf dem anderen Rock und Pop.
Der USB Splitter hat drei USB Eingänge, es werden vom Fahrzeug aber nur zwei angezeigt, damit kann ich aber leben 😎
Du hast aber das Große Radio mit Navi, ob es mit den Radio ohne Navi auch geht ? Ich habe grade diesen Probiert SPEEDLINK SNAPPY SLIM 4-Port USB Hub | MediaMarkt hatte ich noch liegen erkennt mein Radio aber nicht an. oder gibt es zu deinen Link: ISY IHU-1001, USB-Hub, Schwarz USB Hubs | MediaMarkt einen unterschied ?
-
Passt 👍👌
-
mibi007 , wenn der Stick auch mit CarPlay und USB Stick gleichzeitig geht…. dann brauche ich einen Link ,wo du ihn bestellt hast 😉
-
Meiner geht auch in der 30er Zone ohne Probleme.
-
Meinst du diese Anzeige ? siehe Foto ? Wo mein Finger ist, da drücke mal drauf 😉 wenn Du öfter da drauf drückst ändert sich die Anzeige im Display. Wenn du doch etwas anderes meinst bin ich raus 🤷🏽♂️