Schau mal hier : Klick mal drauf Schmutzfänger für Hinten angebaut.
Beiträge von caspar
-
-
Das was bei den Lampen bei ist . Da ist alles im Kartons drin was du brauchst. hier : der Link: Angebot: LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder, [2 Stück] Aufladbar USB 12LED Nachtlampe mit 3 Modi (AUTO/EIN/AUS), LED Schranklicht für Kinderzimmer, Schlafzimme, Badezimmer, Gang, Treppe, Küche, 4000K Warmweiß https://amzn.eu/d/6wwDJ10
Leider gibt es die Lampen grade nur in weiß.
-
Guten Morgen
@CASPER
Wie hast Du die Leuchte am Dachhimmel befestigt? Doppelseitiges Klebeband.
DANKE
Ja ist dabei gewesen und 2 ganz kurze Schrauben habe ich noch links und Rechts rein geschraubt ,wegen der Sicherheit 😉
-
Schon mal über eine Folierung nachgedacht?
Gruß Ulli
Sorry ich mag keine Schwarze Motorhaube und kein Schwarzes Dach. Ich bin froh das ich alles in Grün bekommen habe 😉 und Folie in Grün , passt nie zum Original Lack, ich nehme dann lieber diesen einen Fleck in Kauf und hoffe das es nicht noch mehr werden.Die Idee mit Folie ist für alle gut wo jetzt das Originale Grün durch die Schwarze Motorhaube und den Dach durch schimmert. Der Lack vom Mokka B , ist echt Sau schlecht.
-
Ist leider so, habe auch auf der Motorhaube einen Vogelsch… gehabt und jetzt ist der Lack halt im Ar… 🫤 FOH sagt…. ist halt so 😡 Der Lack beim Mokka B ist nicht der Beste oder sagen wir mal so , der Klarlack hätte besser sein müssen. Bekommt man auch nicht nach lackiert, der Lackierer sagt die komplette Motorhaube muss dann lackiert werden😡 Also immer gleich die Schei… mit Wasser entfernen wenn man es dann noch Schaft, im Sommer wird es bestimmt nicht besser wenn die Sonne dann schön auf die Schei… scheint und es schön einbrennt 🤨
-
Also ich habe so wie oben beschrieben heute probiert, gleichzeitiges drücken(1sec, und länger) der SOS+Assisstent Taste brachte nichts, passierte gar nichts, weder Ansage noch sonst was, natürlich bei laufendem Motor
Sind bei deinen Handy Mobile Daten an ? Und Bluetooth ? Alle Einstellungen auf Grün , siehe Foto
-
wow, bei den vielen Bildern könnte man meinen Du hast die Dinger im 10er-Pack verbaut
Kofferräume bekommen ab Werk zumeist ja auch nur seitlich so eine Alibi-Funzel, da wäre noch Potential.
Beim Toyota Corolla Kombi sind dort längs beidseitig LED-Leisten vorhanden !
Also im Kofferraum und hinten über den Sitz habe ich gleich nach den Kaufs des Mokka die Beleuchtung angebracht.Das war mir hinten zu Dunkel und im Kofferraum ist es jetzt mit der LED Beleuchtung schön hell.
-
Hallo, sieht gut aus, kann ich aber irgendwie bei Amazon/Kaufland nicht finden.
Kannst du mal den Link dazu posten?
Danke
Gruß
Hier: https://www.kaufland.de/product/379365508/
Habe sie auch dort bestellt, Versand Dauer ca. 1-2 Wochen
-
Heute habe ich im Handschuhfach und in der Mittelarmlehne mal etwas Licht ins Dunkel gebracht. LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder.
Bekommt man bei Amazon und Kaufland😉
-
Also in der MY Opel App zeigt er es an und wenn ich auf meinen Bordcomputer schaue ,komme ich ohne Reserve ca.600-650 weit. Fahre nur Landstraße /Stadt und das mit ca. 6 Liter Verbrauch ist schon Klasse ,bei 130 Ps.