Beiträge von Folia

    Oh ein Cabrio! Mein eigentlicher Traum zum vierzig jährigen war das mal!
    Was bekommt sie denn schickes?
    Bei mir haben sich die Ansichten und Prioritäten geändert, daher gibt es nun eine Mokki :sly: und bin gespannt ob sie denn zum vierzigsten
    Mit feiert :what:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ich glaube du musst die bestell Nummer haben?
    Ich habe mich nicht getraut den Händler danach zu fragen und er hat für mich immer bislang ins System geschaut bzw sich dort angemeldet und mir dann die Status Code durch gegeben. Ich habe bei ihm bestellt aber habe nur den Auftrag ohne Nummer. Das klappte aber vor vier Jahren auch so, nur das mein Corsa halt schneller da war und man mehr über die Lieferzeit wusste.


    Da war ich auch irgendwie gar nicht auf die Idee gekommen ständig nach zu fragen!
    Der Mokka macht ganz untypische Sachen mit mir!


    Ich warte nun ab bis mein Händler sich meldet bzw bis Anfang März weil das laut ihm derzeit der Liefer Termin ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Warum habt ihr alle ein Datum hinter der 42? Ich habe extra letzten Samstag nochmal nachgefragt aber mein Händler sieht nur die 42, daher weiss ich nicht wann er wohl aufs Schiff ging :confused:. Anfang januar war sie nicht da, Ende januar Ja, also muss ich weiter warten. Aber ich hoffe Mitte März wird mein leiden erlöst ;)


    Andi: ich hoffe deine Abholung hat geklappt und du hast deinen Schatz nun bei dir :D
    Glückwunsch zur eigenen Bohne!

    Och ich finde es ganz gut das sie noch da sind. :sly:
    Brauchen wir drüben nicht die ersten Erfahrungen Lesen sondern kann es schön gemütlich hier beim warten tun :D


    Ich warte weiter :(:eek::confused::o


    Freue mich aber für euch alle mit deren Mokka gerade angereist ist!


    Habe ich übrigens schon erwähnt das ich täglich mindestens dreimal aufs Telefon schaue wenn ich nicht daheim war? Könnte ja doch sein das Mokki da ist auch wenn ich ahne das es nicht früher wird :(


    So bescheuert eigentlich weil ich habe keine Winter reifen und der Corsa ist nicht gereinigt oder ausgeräumt und von daher ist Mitte März sowieso eigentlich viel besser :p


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Schade der Ort liegt recht nah und Mokki ist dann hoffentlich auch bei mir. Aber da wir an dem Tag unseren Achtzig jährigen feiern kann ich noch nicht dazu kommen. Vielleicht ja beim vierten Stammtisch dann mal!


    Viel Spaß schon einmal!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk